Alle Neuzugänge der 21. KW

So nachdem ich in der letzten Woche nochmal so richtig zugeschlagen habe, muss ich mich in den nächsten Monaten erstmal in Enthaltsamkeit üben, um meinen SuB mal ein bisschen abzubauen. 
Aber hier sind erstmal meine Neuzugänge:

Ausbeute Wanderbuchpaket

Dies ist die Ausbeute aus dem von mir losgeschickten Wanderbuchpaket. Ich war schon ziemlich enttäuscht, da ich das Paket mit wirklich tollen Büchern losgeschickt habe. Aber es ist eben immer ein Lotteriespiel.



1. Survive von Alex Morel (gekauft)
2. Kleine Sünde erhalten die Liebe von Janet Evanovich (gekauft)
3. Crossfire - Versuchung von Sylvia Day (bei der FB-Gruppe "Ich wünsch mir ein Buch, ich schenke dir ein Buch" quasi ertauscht)


Medimops Bestellung
Ja das sind die Bücher, die ich bei Medimops bestellt habe. "Zuckersüße Todsünden" habe ich bereits gelesen, aber da ich es nur ausgeliehen hatte und ich alle Bücher dieser Autorin besitzen muss, habe ich es für 2,99 € bestellt. 
Der kleine gelbe Haufen sind Reclam-Bücher, ich dachte mir das man zur Abwechslung ja auch mal ein paar Klassiker lesen könnte.



"Auf die Ohren!" von Jochen Till habe ich im Lovelybooks Thread "Ich schenk dir ein Jugendbuch" sozusagen ertauscht.
Und "Deine Augen, dein Tod" von William Richter habe ich beim Amazon Marketplace für knapp 4 € erworben.


 
Gewinn vom Aufbau-Verlag








































Über dieses Buch habe ich mich besonders gefreut da ich es beim "Bilderquizzz-Special" vom Aufbau Verlag gewonnen habe. :)

Vielen Dank lieber


Sind also mal wieder viele neue Bücher dazu gekommen und die nächste Zeit werde ich dann wohl erstmal mit Lesen verbringen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)