Blogparade - Sommerworte

Blogparade - "Sommerworte"

Da es ja wirklich ungemütlich draußen ist und einfach nicht besser werden will, nehme ich an der Blogparade von Jennifer Jäger teil.


Wenn so schlechtes Wetter ist wie jetzt gerade, denke ich immer an meinen Bulgarien-Urlaub letztes Jahr zurück und versuche mir in Erinnerung zu rufen, wie schön das Wetter dort war.

Oder ich denke daran, wie schön es doch wäre, jetzt irgendwo an einem Pool zu sitzen oder einfach nur draußen in der Sonne und einen leckeren Cocktail zu trinken.



Lieber Sommer, morgen beginnst du offiziell deine Arbeit. Also bitte gehe deiner Arbeit auch nach und bescher uns ein paar Monate mit Sonnenschein und Temperaturen über 20 °C. Wenn du das ganze gut machst bekommst du vielleicht sogar eine Gehaltserhöhung. Ich möchte mal wieder am See grillen und schwimmen gehen und endlich die ganzen tollen Sommersachen anziehen können.

Ich möchte Heißluftballons am Himmel beobachten und mich über all die schönen Blumen in den Gärten erfreuen.
Doch all das geht nicht, lieber Sommer, wenn du deine Arbeit nicht aufnimmst und das Regenwetter vertreibst. Sogar die Tiere leiden unter dem Regenwetter. 
Also lieber Sommer nimm deine Arbeit auf, lass die Sonne ordentlich scheinen! Wir danken dir alle sehr dafür. :)



Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderbarer Post, ich glaube ich werd bei der Blogparade auch mal vorbeischauen :)

    Und den Film zu "Bevor ich sterbe" (now is good) ist seit dem 19.April auf DVD erhältlich.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. :) Ich finde das ja immer irgendwie merkwürdig, das solche Filme erst gar nicht ins Kino kommen, sondern gleich auf DVD erscheinen. Das war schon öfters so, obwohl das immer richtig gute Filme waren.

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)