Neuzugänge von Heute und der vergangenen Woche

Eigentlich wollte ich mit dem Neuzugänge Post ja erst noch warten bis die Bestellung von medimops und diverse andere Bücher, auf die ich noch warte, angekommen sind.
Da ich aber gestern mal wieder in der Bücherei war und dort ganz viele Bücher gefunden und mitgenommen habe, ziehe ich den Post jetzt mal vor.
Wer weiß wann das Paket denn endlich mal ankommt, sind ja jetzt schon genug Bücher. :D

Bild der Ausbeute Nr. 1
 Titel der Bücher von oben nach unten:
  1. Männer mit Aussicht von Andrea Meyer
  2. Willkommen im Wahnsinn von Pippa Wright
  3. Passion von Louise Bagshawe
  4. Makellos (Pretty little liars ; Band 2) von Sara Shepard
  5. Au-Pair - 33 wahre Geschichten ... von Nina Ponath
  6. Chucks von Cornelia Travnicek 
  7. Popular von Alissa Grosso
  8. Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky
  9. Was vom Sommer übrig ist von Tamara Bach
  10. Smalltown Girls - Der Tod kommt selten allein von Josephine Mint  
Bild der Ausbeute Nr. 2

  • Dylan & Gray von Katie Kacvinsky
  • Schlaflos in Hamburg von Hortense Ullrich
  • Ricky Ricardo, mein Handy und ich von Micol Ostow
  • Mein perfekter Sommer von Abby McDonald
Gekaufte/geschenkte Bücher
  • Mein Leben für dich von Annette Moser (gekauft)
  • Beautiful Disaster von Jamie McGuire (Wichtelgeschenk)

Puuuh, das wars dann erstmal soweit. :) 16 Bücher die darauf warten gelesen zu werden und zu meinem vorhandenen SUB hinzu kommen. Vielleicht sollte ich mir mal einen Leseplan erstellen?
Meine Fragen an euch:

Kennt ihr einige der Bücher?
Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? (bitte noch nicht zu viel verraten ;) )
Welches Buch sollte ich unbedingt als Nächste lesen?

Kommentare:

  1. Beautiful Disaster hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf Walking Disaster. Travis ist wirklich ..*seufz* Ich verrat nix! :D

    Die Rebellion der Maddie Freeman ist auf meiner Wunschliste und mein Leben für dich klingt auch gut.

    Was ich aber nie weiß, sind denn die Bücher von Simone Elkeles eine Reihe? Oder kann man die auch willkürlich lesen? (Ich sehe gerade du liest momentan eines von ihr)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich muss mal diese Krakelschrift ändern. :D Da erkennt man ja fasst nix.
    Also die "Du oder..."-Reihe kann man willkürlich lesen, da die eigentlich ineinander abgeschlossen sind. Nur die anderen Reihen bauen aufeinander auf. Also gehört zu "Leaving Paradise" "Back to Paradise" und die das neue Buch "Nur ein kleiner Sommerflirt" ist der Beginn einer Trilogie. ;)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)