Top Ten Thursday # 1

von Alice

10 Bücher deren Titel mit einem M (Der, Die, Das zählen nicht) beginnen:

Da ich in den letzten Jahren in einer Bücherei beschäftigt war und mir dann die Bücher eher ausgeliehen habe, als gekauft und ich viele Bücher auch aussortiert habe, komme ich leider nur auf 8.
Zu meiner Schande sind viele der 8 Bücher noch ungelesen.
  • 1. Männerfrei von Gemma Burgess
  • 2. Mein Leben für dich von Annette Moser
  • 3. [Der] Mann der niemals lebte von David Ignatius
  • 4. [Die] Männerjägerin von Elle
  • 5. [Der] Mädchenmaler von Monika Feth
  • 6. Mein Leben als Suchmaschine von Horst      Evers
  • 7. Mitten ins Herz von Janet Evanovich
  • 8. Mehrwegmänner von Michaela Möller



Aber hätte ich noch zwei Sachbücher dazu genommen "Milchshakes" und "Mineralien und Edelsteine" hätte ich die 10 auch voll bekommen. :D

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    Männerfrei habe ich auf meinem Wunschzettel, ein paar deiner Bücher sagen mir sonst was, aber gelesen habe ich aus deiner Liste nichts.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      "Männerfrei" ist eins der Bücher die ich leider noch nicht gelesen habe. Ich werde berichten wie das Buch war.^^

      Ninjaaaaische Grüße,
      Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina,

    Übereinstimmungen haben wir keine.
    Von deiner Liste kenne ich außer "Mitten ins Herz" kein Buch.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Von deinen Büchern kenne ich auch keines. Da sieht man mal wie viele es gibt. :)

      Ninjaaaaische Grüße,
      Nina

      Löschen
  3. Huhu,

    die kenne ich leider alle nicht.
    Unglaublich, wie viele M Bücher es gibt :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Dafür kenne ich einige von deinen M Büchern. :)

      Ninjaaaaische Grüße,

      Nina

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)