"Color me happy" Fotochallenge - Juni

 

Ich bin wieder mal auf eine ganz tolle Challenge gestoßen, nämlich der "Color me happy" Fotochallenge, die Andrea und Bine ins leben gerufen haben. 
Bei dieser Challenge ist jeder Monat zu einer bestimmten Farbe zugeordnet, zu der man dann ein passendes Foto schießen kann.
Im letzten Monat also Mai, wars die Farbe blau und es sind 171 Bilder zusammen gekommen.
Für den Juni ist die Farbe rosa vorgegeben.


Eigentlich steh ich ja nicht so auf rosa und pink, aber ich habe ein paar farblich passende Bücher in meinem Bücherregal dazu gefunden. :D
Und davon sogar recht viele.





Ich freu mich schon auf den nächsten Monat. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)