Fifteen Answer Sunday #1



Stellt euch vor: Ihr habt 15 Leben und könnt euch in jedem neuen Leben aussuchen:
  • wer ihr seid (Tier/Mensch)
  • was ihr in eurem neuen Leben falls als Mensch, sein oder erreichen wollt
    • Beruf
    • Charaktereigenschaft
    • Kind reicher Eltern
    • usw. 

 In meinem nächsten Leben möchte ich:
  • 1. Ich würde gerne ein amerikanisches Kind, reicher Eltern sein
  • 2. Schauspielerin sein
  • 3. Rockstar sein
  • 4. Gangster sein ( aber ein guter, sowas wie Robin Hood :D ) 
  • 5. ein Erdmännchen sein
  • 6. ein Löwe sein
  • 7. ein Adler sein
  • 8. ein Faultier sein
  • 9. ein Elefant sein
  • 10. ein Panda sein
  • 11. ein Mädchen mit blonden Haaren und grünen  Augen sein
  • 12. ein Mann sein
  • 13. ein Hai sein
  • 14. ein Hund sein
  • 15. eine Katze sein



So nun seid ihr dran, was würdet ihr gerne alles sein, wenn ihr 15 Leben hättet? Ich bin auf eure Antworten gespannt. Entweder einen eigenen Post erstellen oder eure Antworten als Kommentar hinterlassen. 

Ihr könnt obiges Bild für euren Post verwenden und den Link einfach als Kommentar hier unter dem Post hinterlassen. :)
Würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen, weitersagen erwünscht!

Nächsten Sonntag gibt es dann wieder eine neue Frage, zu der ihr 15 oder 5 Antworten suchen könnt.

Kommentare:

  1. Hallooo Nina Ninjutsu! :-)

    In meinem nächsten Leben möchte ich:

    1.) Als Pinguin wiedergeboren werden.
    2.) Stolzer Hängemattenbesitzer am Strand in Kuba sein
    3.) Mit dem Fahrrad durch Japan Reisen
    4.) Eine Zeitmaschine erfinden
    5.) 9 Leben wie eine Katze zu haben
    6.) Fussballprofi sein
    7.) Dinosaurier sein
    8.) Mafia-Pate werden
    9.) Hugh-Hefners Enkel, der alles erbt sein
    10.) Wal werden und die Meere cruisen
    11.) Adler werden und frei wie der Wind sein
    12.) Meine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen gehen ;) :-D
    13.) Batman sein
    14.) Slash sein
    15.) Perlentaucher in der Karibik sein.

    AntwortenLöschen
  2. In meinem nächsten Leben möchte ich:
    1. Ich würde gerne ein Vogel sein

    2. Hai sein

    3. Polizist sein

    4. Verbrecher sein

    5. ein Archäöloge sein

    6. eine Möwe sein

    7. ein Mann sein

    8. ein Wal sein

    9. eine Biene sein

    10. ein Gitarrist sein

    11. ein Mauerblümchen sein

    12. ein Schauspieler sein

    13. ein Hohepriester;) sein

    14. ein Hund sein

    15. eine Maus sein

    Aber was auch immer ich für eine Gestalt haben sollte,Hauptsache glücklich;)

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)