Five Answer Sunday #3


Ja es ist wieder einmal Sonntag, willkommen also zu meinem "Five Answer Sunday".

Heute möchte ich von euch wissen:

Du siehst wie jemand ein Buch zerreißt. Was tust oder denkst du?








Damit ihr von meinen Antworten nicht beeinflusst werdet, werde ich meine Antworten zu dieser Frage erst im nächsten Post zeigen.



Ich bin wie immer auf eure Antworten gespannt. Hinterlasst einfach einen Kommentar oder erstellt einen eigenen Post dazu. 

Einen schönen entspannten Sonntag wünsche ich euch! :)

Kommentare:

  1. Ich finds schade und auch irgendwie traurig, wenn ich mir vorstelle ich hätte dieses Buch geschrieben, Liebe, Herz und verdammt viel Zeit darein gesteckt und irgendjemand zerreißt es einfach, erbarmungslos? Ne, danke, solche Leute verstehe ich nicht.

    FB|Portfolio|Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber vielleicht hat derjenige ja auch einen guten Grund dazu. Man weiß ja nicht um welches Buch es sich handelt. Es könnte ja auch ein Schulbuch sein.^^
      Was würdest du denn tun, falls du sowas mal beobachten solltest?

      Löschen
  2. Oh nein!!! Das kann man doch nicht tun!
    1. Ich versuche die Person aufzuhalten
    2. Ich erkläre der Person, dass das Buch auch eine Seele hat
    3. Ich frage die Person was das Buch dafür kann (für was auch immer)
    4. Unterdrücke meine Tränen
    5. Raste im Nachhinein richtig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Seele find ich gut, ob der Mensch das überhaupt versteht? :D

      Löschen
  3. Hallihallo,
    1. Haben meine Freundin und ich vor eeeeeewigen Zeiten mal unser Freundschaftsbuch "zersägt" (mit einem Küchenmesser, Mutter hat sich bedankt), weil wir uns nicht entscheiden konnten wer es bekommt, ich finde also bei manchen Büchern ist es in Ordnung.
    2. Könnte es ja ein Telefonbuch sein, das zur Demonstrierung der Stärke (oder nach Genuss von Tantrum ^^) zerrissen werden soll, da hab ich auch nichts dagegen.
    3. Werden die wenigsten Bücher in Einzelstücken gedruckt, weswegen ein zerstörtes Exemplar kein Beinbruch ist.
    4. Finde ich dennoch sogar schon Eseslohren oder gar angerissene Cover furchtbar!
    5. Würde ich bei einem von mir geliebten (weil gelesenen) Buch weinen - immerhin habe ich mir jede Seite einzeln angeschaut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Antworten sind echt interessant. Auf manche Sachen wäre ich gar nicht gekommen. :D

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)