Five Answer Sunday #4

Hier sind erstmal meine Antworten zur letzten Frage. Letzten Sonntag habe ich euch gefragt:
Du siehst wie jemand ein Buch zerreißt. Was tust und/oder denkst du?



1. Gar nichts.
2. Ich versuche das Buch zu retten.
3. Ich frage ihn wieso er das macht.
4. Ich denke, das er vielleicht einen guten Grund dazu hat.
5. Ich starre die Person entsetzt an.




Heute möchte ich folgendes von euch wissen:

Du siehst ein wunderschönes Kleid in einem Schaufenster. Du musst es einfach unbedingt haben, hast aber leider kein Geld dabei.
Was tust du?


Wie immer könnt ihr mir eure Antworten als Kommentar hinterlassen oder hierzu selbst einen Post erstellen. :)
Seid kreativ beim Antworten finden, meine gibt es erst nächsten Sonntag.
 

Kommentare:

  1. So ging es mir letztens ._.
    Ich war wirklich fertig mit den Nerven und habe alles und jeden verflucht :-D
    Dann hab ich mich gefragt, wo denn die ganzen Männer sind, die es "erregend" finden, Frauen Sachen zu kaufen. In dem Moment habe ich mir wirklich gewünscht, so jemanden zu kennen. xD
    Und auch wenn ich nicht so bin, für das Teil hätte ich diese Methode wirklich genutzt, wenn es nur möglich gewesen wäre :-(
    Ach Mist, ich bin wieder traurig,, weil ich das Teil immer noch nicht hab :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas ist echt gemein, in solchen Momenten wünscht man sich immer Millionär oder so zu sein. :D

      Löschen
  2. 1. Ich probiere es erstmal an...vllt ist es doch nicht so toll.
    2. Wenn es mir immernoch gefällt überlege ich ob ich es sooooo dringend haben muss.
    3. Feststellung: JA! *Panik* Woher das Geld???
    4. Ich überlege fix zur Bank zu gehen um Geld zu holen.
    5. Falls die zu weit weg ist, dann lass ich das Kleid zurück legen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne gute Methode um, um den Kauf des Kleides vielleicht doch drumrum zu kommen. :D :)

      Löschen
  3. ich lasse es mir auf jeden fall zurück legen - auf dem weg zur bank überlege ich dann, ob es das geld wirklich wert ist ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Vielleicht willst du ja mein 'Blog des Monats' werden - bewirb dich jetzt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So würde es wahrscheinlich jeder machen. :D
      Danke für den Hinweis, ich werd mal mein Glück versuchen. :)

      Löschen
  4. ICh hätte das Buch verteidigt! Eigentlich wollte ich dir nur für deinen lieben Kommentar danken, aber nun muss ich mich wohl hier beteiligen ;)
    Also ich würde erstmal nach Hause gehen und wenn ich das Kleid in 1-2 Tagen immer noch haben will, dann nehm ich genügend Geld mit und kaufe es mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Und was machst du wenn das Kleid weg ist? Ausverkauft? :-O

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde auch dass wir ungefähr das schönste Hotel in unserer Preisklasse gefunden haben ;) Wir zahlen zu zweit für 10 Tage mit Flügen, Transfer und Halbpension 1640,- ich finde das geht voll! Ich bin schon ganz aufgeregt :D
    Habt ihr denn schon ne Ahnung ob es eher ein StädteTrip oder ein Strandurlaub werden soll? :) Meine Mama und ich wollen im Herbst auch noch nach Irland :) freufreufreu

    Und nun zu deinem Post: ich würde rein gehen, nach dem Kleid schauen, mich eventuell unbeliebt machen falls das Kleid nicht mehr im Laden ist und die Verkäuferin nötigen mir das von der Puppe zu geben, würde es anprobieren und wenn es mir dann immernoch gefällt fragen ob man es reservieren kann für 1 stunde.. dann würde ich heim rasen, geld holen, zurück kommen, kaufen. Und wenn man es nicht reservieren kann würde ich meinen Schatz oder freundinnen anrufen und zur hilfe rufen haha. oder es halt einfach lassen... abgesehen davon habe ich mindestens meine bankkarte dabei also hoffentlich passiert mir sowas niiiie :D

    xx Lolo

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)