Five Answer Sunday #2



So da 15 Antworten ja doch recht viele sind und ich auch zugeben muss, dass es echt schwer ist soviele Antworten zu finden, ist aus dem "Fifteen Answer Sunday" nun der "Five Answer Sunday" geworden.

Heute möchte ich von euch wissen:

Du wirst von Aliens entführt! 
Was würdest du tun?





Ich bin auf eure Antworten echt gespannt. Ihr könnt einen eigenen Post hierzu erstellen oder eure Antworten als Kommentar posten. Weitersagen ist erwünscht. :)







Meine Antworten:
1. Die Aliens mustern
2. Fluchtplan ausdenken
3. Ich frag mich "So sollen Aliens aussehen?"
4. Ich versuche zu fliehen
5. Ich fang an zu weinen, vielleicht lassen sie mich ja wieder gehen?!

1 Kommentar:

  1. 1. Die Aliens fragen was der Scheiß soll
    2. Mir überlegen ob sich bleiben lohnt
    3. Langsam Panik bekommen
    4. Eine Strategie der Flucht überlegen
    5. Mich so doof anstellen dass sie mich freiwillig gehen lassen

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)