Freitags-Füller #3


Wie gibt es heute den Freitags-Füller. :) Irgendwie komme ich zur Zeit nicht wirklich zum Lesen, aber ich kaufe irgendwie immer mehr Bücher. o.O Mein SuB nimmt Ausmaße an, das ist echt gruselig. Bei meinem Lesetempo kann das Jahre dauern bis der abgearbeitet ist. :D

1.  Wasser von oben könnte Hagel sein, wenn es gefroren ist.

2.  Ist nicht mehr so warm wie gestern heute mittag.

3.  Ich wünsche mir, dass es ein schöner Abend wird.

4.  Warme Temperaturen sind besser als kalte Temperaturen.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre das ein Beamgerät.

6.  Liebe(r) Weihnachtsmann, ich möchte dir sagen, dass du mir dieses Jahr nichts schenken brauchst. 
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abschlussball mehr oder weniger, morgen habe ich wie immer ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas cooles machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)