Freitags-Füller #4


Oh je, es ist schon wieder Freitag, wie schnell die Zeit vergeht. Und mit dem Freitag kommt auch wieder der Freitags-Füller. Gestern hab ich echt gedacht es wäre erst Mittwoch, echt schlimm wenn man nicht mehr zur Schule muss. :D
Diese Woche hab ich noch ein bisschen entspannt, dafür geht es aber dann nächste Woche ans Bewerbungen schreiben. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich nun Studieren soll oder einfach wieder Arbeiten. Hmm... echt schwierig. Aber ich schreib einfach erstmal Bewerbungen und schau dann was sich so ergibt.
In den nächsten Tagen werde ich dann auch endlich die ausstehenden Rezensionen und die Filmkritik schreiben. Morgen schau ich mir World War Z im Kino an, wozu es dann auch eine Filmkritik geben wird.
So nun kommt aber der Freitags-Füller:


1. Bei Milka fällt mir sofort die lila Kuh ein.

2. Der Abiball war nicht sehr spektakulär.

3. Ich verstehe nicht warum soviele Menschen so ignorant sind.

4. Bücher und Filme sind zeitlos.

5. Das Gefühl von Sonne auf der Haut macht mich einfach glücklich.

6. Internetshops sind wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ben & Jerrys Eis, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Großeltern geplant und Sonntag möchte ich mit den Bewerbungen schreiben anfangen!


Was sind so eure Pläne fürs Wochenende? Kommt Ben und Jerry's auch in eure Stadt?
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein erholsames Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Ben&Jerrys waren auch bei uns, hatte aber leider keine Zeit mir das leckere Eis zu holen. :) Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde morgen mal einen kleinen Bericht über die Ben&Jerrys Core Tour schreiben. Ja das hatte ich durchaus. :) Ich hoffe deins war auch ganz schön?

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)