Hilfeeeee! Mein SuB wird größer und größeeer und bald fällt er mich bestimmt an


Nachdem ja alle anderen schon ihre Neuzugänge am Wochenende vorgestellt haben, kommt mein Neuzugänge-Post heute erst. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es sind einfach zuuu viele. :D



So das wären die ersten 5 Neuzugänge:

Wrobel, Ronaldo: Hannahs Briefe
Evanovich, Janet: Liebe für Anfänger
Evanovich, Janet: Total verschossen
Evanovich, Janet: Kussfest
Evanovich, Janet: Volle Kanne

Somit hätte ich die Jamie-Swift-Reihe von Janet Evanovich und Charlotte Hughes komplett, den 5. Band hatte ich bereits. Zwei habe ich über ebay ersteigert und die anderen beiden bei medimops bestellt.
"Hannahs Briefe" konnte ich günstig bei facebook erwerben. :)





Diese 5 Bücher habe ich ganz günstig bei Flohmärkten in der Burgdorfer Stadtbücherei und in der Hannoverschen Stadtbibliothek erstanden. :)

Safier, David: Jesus liebt mich
Gerstenberger, Stefanie: Magdalenas Garten
O'Flanagan, Sheila: Das Glück reicht immer für zwei
MacAllister, Katie, Feuer und Flamme für diesen Mann (Dragon Love ; 01)
Glattauer, Daniel: Gut gegen Nordwind











Weitere 7 Neuzugängen die ich für wenig Geld bei medimops bestellt habe, dafür sind sie ja auch gebraucht. ;) :D

Moccia, Federico: Ich steh auf dich
Moccia, Frederico: Drei Meter über dem Himmel
Ingemarsson, Kajsa: Das große Glück kommt NIE allein
Stuckrad-Barre, Benjamin von: Soloalbum
Cann, Kate: Sommerfreundin, Sommerfeindin
Hagena, Katharina: Der Geschmack von Apfelkernen
Glaser Munch, Charlotte: Sommerflügel

"Der Geschmack von Apfelkernen" kommt übrigens bald in die Kinos, wusstet ihr das?    











Dieses Buch kam ganz unerwartet. Hauke Eilers von www.tagestexte.de hat mir dieses Exemplar zugeschickt. Ich hab mich echt gefreut. :)

Danke nochmal!





















Weitere 8 Bücher habe ich dann noch bei rebuy bestellt.

Barrett, Jo: Eine Frau geht selten allein
Koch, Gini: Aliens in Armani
Koch, Gini: Alien Tango
Werner, Mark: Hölle, all-inclusive
Langdon, Kate: Abgeblitzt!
Mlynowski, Sarah: Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten
Kratochvil, Claudia: Kiss me, Kat
Lehmann, Christine: Die Liebesdiebin


So das waren jetzt 26 Neuzugängen, Bücher die ich aus der Bücherei entliehen hab noch nicht mal mit aufgezählt. Ich sollte jetzt wirklich mal fleißig lesen.


Kennt ihr welche von den Büchern? Welche könnt ihr empfehlen? Habt ihr auch so ein SuB-Problem wie ich? :D

Kommentare:

  1. Hi

    Da dein SuB aber recht Verstärkung erhalten ....

    "Gut gegen Nordwind" hat mir sehr gut gefallen. "Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten" wartet auch noch auf mich. Ich möchte es aber demnächst einmal lesen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich sollte mal mehr Lesen, damit mein SuB auch mal wieder kleiner wird.

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)