Spannende CD-Neuerscheinungen im Juni Teil 1

Neuerscheinungen am 07.06.2013

Ein neues Album von Black Sabbath in Urbesetzung mit Ozzy Osbourne. Hörproben vom neuen Album gibt es leider nicht, es sind allerdings auch nur 8 Lieder mit einer Durchschnittslänge von 7 Minuten. 
In die neue Single "God is dead" hab ich schon reingehört, also so abgespielt versteht man Ozzy ja sogar noch. Ich finde die Single macht auf jeden Fall neugierig. Preis: 14,99 €

 

 

 

Nach ihrem letzten Album "Muss laut sein" mit dem relativ bekannten Lied "Ich muss gar nix", bringen Großstadtgeflüster nun ein neues Album raus. 
Das Album hat 14 Lieder, aber die Hörproben konnten mich jetzt nicht so überzeugen. 
Vielleicht auch weils nicht so meine Musik ist. Preis: 13,99€

 

 

 

Das siebte Studioalbum der amerikanischen Alternative Rocker. Auch hierzu gabs noch keine Hörproben bis auf die neue Single "I will steal you back". Die hört sich aber schon echt gut an und macht Lust auf mehr.      Auf Amazon steht, dass es am 07.06. erscheinen soll, auf der Homepage von Jimmy Eat World steht als Erscheinungsdatum aber der 11.6. Preis: 15,99 €


"Halo of Blood" ist das 8. Studioalbum der Finnen. Auch hier gibt es wieder keine Hörproben des ganzen Studioalbums, dafür aber bereits zwei Singles "Halo of Blood" und "Transference". Ich muss sagen ich hab Children of Bodom ewig nicht mehr gehört, aber die zwei neuen Singles finde ich echt gut. Vielleicht werd ich mal wieder reinhören. :) Preis: 17,99 €

 

 


Ich muss zugeben das ich mir bis jetzt noch nie wirklich von The Black Dahlia Murder angehört habe. Tja auch hier kann man sich wieder nur die neue Single anhören ("Into the Everblack"). Hört sich nicht schlecht an, mein Fall ist die Band aber glaube eher nicht.
Preis: 15,99 €





Emmelie de Forest, die den Eurovision Songcontest mit dem Lied "Only Teardrops" dieses Jahr gewonnen hat, bringt ein gleichnamiges Album raus. Und dazu gibts auch endlich wieder Hörproben. Das Lied "Only Teardrops" gefällt mir ja schon echt gut und die Hörproben versprechen auch Gutes. Preis: 12,99 €

 

 


Wahrscheinlich ein echtes Highlight für alle Beatsteaks Fans. "Muffensausen" beinhaltet 2 DVD's sowie 1 CD. Auf der CD sind 15 Live-Highlights von Moses Schneider gemischt und das neue Lied "SaySaySay".
Auf den beiden DVD's sind u.a. der Konzertfilm der übrigens auch Muffensausen heißt (der wurde auf 5 verschiedenen Konzerten gefilmt), eine Doku über das Leben vom Bassisten Torsten Scholz, die komplette 1. Staffel "Beat TV" und einiges an Bonusmaterial.
Hört sich sehr interessant an und der Preis von 18,99 € ist find ich auch okay.





So das waren erstmal die musikalischen Neuerscheinungen für diese Woche. Ist für euch was dabei? Auf was freut ihr euch am meisten?

 

Im nächsten CD-Neuerscheinungspost gibts Neuigkeiten von Lou Bega, kennt ihr den noch? Der hatte mal in den 90er den Nr.1-Hit "Mambo No. 5" und ist danach eigentlich von der Bildfläche verschwunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)