Spannende CD-Neuerscheinungen im Juni Teil 2

Neuerscheinungen am 28.06.2013

Quelle: amazon
Na, wer kennt ihn noch? Oder das Lied "Mambo No.5"? Auf jeden Fall bringt Lou Bega ein neues Album raus. Darauf covert er bekannte Lieder der 80er und gibt ihnen ein südländisches Flair. Hört doch einfach mal auf amazon rein. Die Platte macht auf jeden Fall Bock auf den Sommer und lässt an laue Sommernächte denken, die man dann auch gern bis in die frühen Morgenstunden durchtanzt.
Preislich liegt die CD bei 15,99 Euro.



Quelle: amazon
Mit "The weight of your love" bringen Editors ihr 4. Album raus. Ins Album kann man leider noch nicht rein hören, dafür kann man sich schonmal die neue Single "A ton of love" anhören und angucken. Klingt ganz gut finde ich. Zum Video gehts hier. Editors habe ich 2009 auf dem Hurricane Festival gesehen und fand sie ganz gut. Die CD beinhaltet 11 Titel und kostet 12,99 Euro. Für 2 Euro mehr ist die Deluxe Version erhältlich mit 5 zusätzlichen Tracks.


Quelle: amazon
Frida Golds zweites Album. "Liebe ist meine Religion" beinhaltet 12 Tracks. Die neue Single "Liebe ist meine Rebellion" kann bereits angehört und angeschaut werden. Hier gehts zum Video. Ich finds irgendwie komisch, dass man in diesem Lied ziemlich viel von der Melodie des Liedes "Freed from Desire" von Gala genommen hat. Wieso hat man denn keine eigenen Ideen mehr? Naja zu den restlichen Tracks kann ich noch nichts sagen. Das Album ist für 15,99 Euro zu haben.


Quelle: amazon
Die Band die ich aufgrund eines plötzlichen Gewitters beim Rocken am Brocken leider nicht sehen konnte, bringen ein neues Album raus. "Six month is a long time" heißt das neue Album von Kakkmaddafakka. Es ist 11 Tracks lang und nur knappe 12 Euronen schwer. In die neue Single "Someone New" könnt ihr hier reinhören. Das Video ist echt cool und das Lied hört sich sommerlich frisch an. Echt schade das ich sie aufm RaB nicht live sehen konnte. :(



Quelle: amazon
Das letzte Album, welches ich euch vorstellen möchte ist "Legions of the north" von der schwedischen Pagan/Viking Metal Band Manegarm. Die Band habe ich bereits live gesehen und fand sie sehr sehr gut. Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack. Mit diesem Album bekommt man 13 Tracks für knappe 14 Euro. Man kann sich bereits die beiden Lieder "Legions of the North" und "Sons of War" anhören. Hören sich auf jeden Fall schonmal beide sehr vielversprechend an. :)


Und? Welche CD müsst ihr unbedingt haben? Kauft ihr überhaupt noch CD's oder ladet ihr sie bei itunes, etc. lieber runter?

Kommentare:

  1. die Farbe ging beim Duschen super wieder runter und auch aus meiner Kleidung ging die Farbe gut raus.

    AntwortenLöschen
  2. Nein leider nicht:/ wir waren nur eine Woche mit einer Sprachreise da & hatten nicht genug Zeit/Geld. Aber ansonsten kann ich Malta nur empfehlen!♥

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)