[Things about your life] #1 - My 5 Summer Must-Haves

Da ich ja TAG's, Blogparaden und Challenges echt total gern mag, weil man so mal eben fix ohne sein Gehirn großartig anzustrengen einen Post schreiben kann, mache ich heute mal beim "Things about your life"-Tag von Ina mit. Diesen Monat ist das Thema "My 5 Summer Must-Haves".

Mein Summer Must-Have Nr. 1:

Der Hut

So ein Sommerhut gehört einfach zum Sommer dazu. Macht das Strandoutfit noch hübscher und schützt noch dazu vor einem Sonnenstich. Für mich ein absolutes Must-Have. :) 







 Mein Summer Must-Have Nr. 2:

Federohrringe
Federohrringe passen einfach zum Sommer. Sie sind locker, leicht und hübschen so jedes Outfit auf und geben ihm etwas geheimnisvolles. 









Mein Summer Must-Have Nr. 3:

Nivea In-Dusch Body-Milk
Die Nivea In-Dusch Body-Milk gibt es ganz neu im Handel. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, werde es aber morgen tun. Man kann sie ganz einfach nach dem Duschen auf die nasse Haut auftragen, abduschen, abtrocknen und sich einfach anziehen. Finde ich sehr praktisch, vor allem weil die Haut danach nicht klebt, was im Sommer ja ganz nett ist.










Mein Summer Must-Have Nr. 4:

Wackelblume
Die Wackelblume ist meiner Meinung nach auch ein Must-Have für den Sommer. Wenn Sonnenlicht auf das Solar"plättchen" scheint fängt die Blume an zu wackeln. Das ist sehr hübsch anzusehen und man weiß der Sommer ist da. Ich habe diese Wackelblumen auch schon in Autos gesehen. Vielleicht als Ersatz für die Wackeldackel? :D









Mein Summer Must-Have Nr. 5:

ein Buch

Mein 5. und letztes Summer Must-Have ist ein Buch. Mit einem guten Buch kann man sich die Zeit in der Sonne vertreiben. Ob auf Balkon, Freibad, Garten oder im Urlaub.











Und was sind eure Summer Must-Haves?

Kommentare:

  1. Meine Sommer-Must-Haves:

    1. Kunterbunte Nagellacke! Am Liebsten Rosa, Koralle und Minze!

    2. Sommerkleider! Gern auch Maxikleider ♥

    3. Natürlich auch Bücher. Am besten, wenn sie im Sommer spielen!

    4. Mein Alltimefavourite-Sommerlied: Summer Jam! Aber das alte ;)

    5. Schöne Sandalen!

    Schöner Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind natürlich auch alles Summer Must-Haves. :) Ich glaube ich könnte die Liste auch noch unendlich fortsetzen. :D Aber ich mal nach eher ungewöhnlichen Summer Must-Haves Ausschau gehalten. :)

      Löschen
    2. Ja, die Liste könnte man echt ewig weiterführen :) Ich geh zB im Sommer auch prinzipiell einmals ins Phantasia Land. An meinem Geburtstag - dann gibts freien Eintritt und das ist soooo schön.

      LG
      Marie

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)