Ben&Jerry's Core Tour in Hannover

Hallo ihr Lieben :)

Ich war am Freitag bei der Ben&Jerry's Core Tour in Hannover dabei und hab auch ein Eis abgestaubt. :D
Ich hoffe ihr wisst alle was Ben&Jerry's ist? Aufjedenfall stellen sie gaaaanz leckeres Eis her und das ganze auf Fairtradebasis. Zum Beispiel wird das Eis in den Herstellungswerken mit erneuerbaren Energien oder auch der grünen Energie produziert. Somit versucht Ben&Jerry's aktiv gegen den Klimawandel vorzugehen. Außerdem versuchen sie ihre Bioabfälle sinnvoll zu nutzen, um dadurch die Umwelt zu schonen.
Zutaten, die es auf Fairtradebasis gibt werden ausschließlich auch auf Fairtradebasis bezogen. Schließlich soll, wo Fairtrade drin ist, auch Fairtrade drauf stehen.
Milch sowie Eier kommen von Tieren aus artgerechter Haltung. 
Das hört sich alles ganz gut an und wenn man sich den Preis anschaut, denke ich dass das auch alles so stimmt. :)
Schaut doch mal auf der Homepage von Ben&Jerry's vorbei, dort könnt ihr alles nochmal ganz genau nachlesen und euch eure eigene Meinung bilden.




Auf der Core Tour werben sie in ganz großem Stil für ihr Eis. In Hannover konnte man sich von 14-20Uhr sein kostenloses Eis abholen. Die Schlange war lang, doch lange warten mussten wir nicht.
Meine Freundin hat mit mir ihr Eis getauscht, sodass ich Karamel Sutra und sie Peanut Butter Me Up probiert hat. 
Ich mag Peanut Butter nicht so gerne, da war ich froh das sie mit mir getauscht hat. :)
Wir fanden beide Eissorten sehr sehr lecker. Auch alle anderen Eisabholer hatten ganz zufriedene Gesichter.
Aber auch wo es was umsonst gibt, haben Menschen immer noch irgendwas dranaussetzen. Traurig! Dadurch merkt man, dass es den Menschen irgendwo zu gut geht.
Ben und Jerry's sind auf ihrer Core Tour noch in zahlreichen anderen deutschen Städten zu Gast. Heute machen sie halt in Hamburg. Morgen sind sie in Freiburg und danach noch in vielen, vielen anderen Städten.

Schaut also mal vorbei wenn Ben&Jerry's auch in eurer Stadt halt machen sollte.
Was denkt ihr über die Aktion?


Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein lieben Kommentar <3
    Ich liiiiiebe Ben&Jerry's! (außer mit Cheesecake :x) & ich finde das ganze eine wirklich tolle Sache :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ben and jerry's, ich glaube sie waren auch vor kurzem bei uns in münchen, in die stadt zu fahren kostet mich aber sicher zwei eis von daher :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Eis! :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)