Eröffnungspost der Blogpostreihe "Was ich als Kind werden wollt und was aus mir geworden ist"





Heute kommt der etwas verspätete Eröffnungspost zur Blogpostreihe "Was ich als Kind werden wollte und was aus mir geworden ist". 
Organisiert und Geplant wurde das ganze durch die Blogger Lounge auf Facebook. 
Die Organisation und die Idee stammt von Marie vom Brause-Blog.

Die Bilder sind nach der Reihenfolge geordnet, so könnt ihr euch schonmal ein Bild von den mitmachenden Bloggern machen.
Ich bin das kleine Mädchen mit der Mütze, das erste Bild in der zweiten Reihe und demnach bin ich am 8. Juli mit meinem Beitrag dran. :)
Unten seht ihr dann nochmal eine genaue Übersicht wer wann dran ist, mit den ganzen Bloglinks.


Jennifer Jäger war am Montag dran.
Stephanie hat gestern in die Tasten gehauen und uns geschrieben was sie früher mal werden wollte und was aus ihr nun eigentlich geworden ist.
Und Jule war heute dran, über ihre Berufswünsche zu tippsen. 



Also besucht doch mal die Blogs und guckt was aus den Berufswünschen von damals so geworden ist.
Die teilnehmenden Blogs02.07. Jennifer
03.07. Phepe
04.07. Jule
05.07. Sara
06.07. Lisa
07.07. Genya
08.07. Ich :)
09.07. Jasmin
10.07. Sabrina
11.07. Ni Nespo
12.07. Svetlana
13.07. Nikki
14.07. Bella
15.07. Natalia

16.07. Sandrina

17.07. Anne
18.07. Nicole
20.07. Mark
21.07. Riiko
22.07. Alexandra
23.07. Julia
24.07. Elena
25.07. Sommernachtschaos
26.07. Petra
27.07. Mia
28.07. Isabelle
29.07. Leeri
30.07. Sarina
31.07. Anni




Vielleicht habt ihr ja sogar Lust einen eigenen Post zu diesem Thema zu verfassen. Lasst mir doch dann den Link in den Kommentaren da, damit ich euch besuchen kann. :)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja total die niedliche Idee!
    Ich freue mich schon auf deinen Beitrag :)

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)