Freitags-Füller #6

 
by Scrap-Impulse


1.  Heute wird in der Sonne gefaulenzt.

2.  Ich mag leider keine Erdbeeren mit egal was.

3. Ich hatte gute Vorsätze für das Leben nach dem einen Jahr erneuten Schullebens.

4.  Ich hoffe auf Rhodos gibt es den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück gibts meist ein belegtes Brötchen.

6.  Ich habe mich über die vielen blutrünstigen Mücken geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden, morgen habe ich die restlichen Rezensionen und Filmkritiken schreiben geplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen fahren und anfangen zu packen!


Und was ist euer Plan fürs Wochenende? :)

Kommentare:

  1. die Schokoherzen gibt´s beim Rewe :)
    Wann fliegst du denn nach Rhodos?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch ein wenig in der Sonne faulenzen, da kam mir dann aber ein Gewitter dazwischen.
    Und ich mag Erdbeeren auch gar nicht... da stehen ja wirklich alle drauf, aber ich nicht. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier ist es zwar etwas windig, aber von einem Gewitter ist weit und breit nichts zu sehen. :) Oh ja, irgendwie mögen alle Erdbeeren. :D

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)