One lovely Blog Award

Ich hab nun auch den One lovely Blog Award von Lenas Welt der Bücher bekommen.
Danke dir nochmal! :)

Die Regeln
  1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
  2. Platziere das Logo auf deinem Blog.
  3. Erzähle 7 Dinge über dich.
  4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.
 


Okay dann erzähl ich also mal 7 Dinge über mich. :D

1. Ich bin nicht nur Bücherjunkie sondern auch Film- und Musikjunkie.
2. Ich bin keine Couchpotatoe, ich verbringe meine Wochenenden gerne in Clubs.
3. Ich würde mich als ziemlich tolerant bezeichnen.
4. Ich lasse mich relativ schnell von Dingen begeistern.
5. Ich schwimme gerne gegen den Strom und sag auch ganz gern meine Meinung.
6. Ich versuche zu allen Menschen ehrlich zu sein, denn ich hasse Heuchlerei.
7. Ich liebe Schokolade und andere süße Sachen.



Ich glaube ich werden diesen Award nicht weitergeben, ich glaube die meisten haben ihn eh schon bekommen. Wer ihn trotzdem gerne haben möchte, der braucht nur Bescheid sagen. ;)
Ich hoffe ihr versteht das! :)

1 Kommentar:

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)