Top Ten Thursday #3

 
10 Bücher die mit einem S beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)


Ja ich hab leider wieder die 10 nicht voll bekommen. Aber auch nur weil ich die mit Sch und St am Anfang weggelassen habe um beim nächsten TTT teilnehmen zu können.
Und ich hab mir hier mal die Mühe gemacht die Titel mit den entsprechenden Amazon-Links zu verlinken. :)
Immerhin fehlen mir ja nur 3.





Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das führen des Blogs meine Sucht nach Bücher, Filmen, Musik und Co. noch verstärkt. :D



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
    Ja ich mach' das jetzt auch und da mein Mac nicht so anfällig für Viren ist, wie mein Windows Laptop ist das ganze nochmal n ticken besser :D

    UND DER SOMMEFÄNGER <333 ICH LIEBE DIESES BUCH :D Die anderen habe ich noch nicht gelesen o: Mal sehen, ob ich davon etwas gut finde :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Die Fachoberschule habe ich schon 2 mal hinter mir und beides bestanden..und Fachabi ist es auch nicht, ich mache das große Abi, also nochmal volle 3 Jahre zur Schule und dann hab ich meinen Hochschulabschluss. Dann kann ich anschließend je nach Notendurchschnitt studieren was ich möchte. Mal schauen wo es mich hinzieht ^^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    schön das du mitgemacht hast, wie ich sehe ist bei deinem TTT der Sommer sehr oft vertreten ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)