Zu Besuch

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute ein paar Fotos für euch, die ich gemacht habe als ich bei einem sehr guten Freund zu Besuch war. Alle Bilder sind unbearbeitet, ich hab lediglich meinen Schriftzug hinzugefügt und sie gerundet.
Demnächst werde ich dann endlich mal meine ausstehenden Rezensionen und Filmkritiken schreiben. 

Lasst mir doch eure Meinung zu den Bildern da. :)

Fine



Djingis und Fine, sie sind so goldig. :)



Das Wetter war an dem Tag leider nicht ganz so schön



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. OMG, die Hundis sind ja Zucker! <3 Ich finde die Bildwirkung auch immer so witzig, wenn man Hunde aus der Vogelperspektive fotografiert. ;-)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    bei dir gibt es heute ja auch so süße Hunde wie bei mir :o) Wirklich niedlich die beiden!

    Das Foto mit der gelben Blume finde ich sehr schön. Durch diese Kringel wirkt sie irgendwie faszinierend :o) Und im übrigen liebe ich Makrofotografie - damit muss ich mich auch mal mehr beschäftigen.

    Liebe Grüße und morgen dann einen schönen Sonntag,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Makrofotografie ist wirklich was Feines. Solche Bilder werfen meist ein ganz anderes Licht auf die Dinge. :)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! ;)

      Löschen
  4. awwwh -hundeeeee ^_^ wir haben ja erst seit kurzen (7 monate) einen kleinen malteser und seitdem muss ich - jedes mal, wenn ich hunde irgendwo sehe erstmal quieksen hahah xD XD ich liiiebe die vierbeiner =D

    zu deinem kommi: der gruppenadmin (bzw das ist ne dame) macht auch noch fleißig mit – und ist meistens als allererstes dabei! Die ist besonders schlimm!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) hoffe dass es bei dir mit den anderen Hochschulen klappt!
    Ich möchte Informatik studieren und mich später eventuell auf Webdevloppent spezialisieren. Aber sehe das erst mal in ein paar Jahren, da gibts so viele
    interessante Bereiche. Bin jetzt gespannt ob die Hochschule mich nimmt aber bei dem Durchschnitt brauch ich mir denke ich nicht so viele Sorgen machen.
    Davor habe ich auch schon ne Absage davor bekommen, ich bin durch nen Eignungstest für nen anderen Studiengang in Richtung Mutimediadesign gefallen. Aber fand es nicht so schlimm, werde auch mit Informatik in die Richtung kommen :).
    Was möchtest du denn studieren? Habe gelesen auch etwas mit Medien...

    AntwortenLöschen
  6. Nur nicht die Hoffnung aufegeben ;) und wenns nicht klappt und du es trotzdem machen willst gibt es vielleicht auch ne Andere Möglichkeit das zu studieren. Vielleicht gibts in der Richtung auch ein Fernstudium?

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder, die beiden Hunde sind ja so süß :)

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)