Five Answer Sunday #6


Da habe ich doch letzten Sonntag vergessen den Five Answer Sunday zu machen, als ich im Urlaub war. Obwohl ich ja sogar Posts vorbereitet hatte, naja dafür kommt er eben jetzt. 
Und fürs nächste Mal wirds ihn dann auch wieder pünktlich am 4. Sonntag im Monat geben. :) :D

Ich hatte euch gefragt:

Du darfst einen Tag lang so tun als wärst du ein Star. Was wären die 5 Dinge die du als Star unbedingt tun würdest?

Meine 5 Antworten:
1. In einer Limousine fahren
2. Auf eine Gala gehen
3. Im Swimmingpool baden
4. Ausgiebig shoppen gehen
5. Mich von einem Stylisten stylen lassen



So dieses Mal möchte ich von euch wissen:

Was sind die 5 Dinge, die du vor dem Tod unbedingt noch machen willst oder erlebt haben möchtest? 

Edit: Also was für 5 Dinge stehen auf eurer persönlichen To Do - Liste des Lebens


Entweder ihr erstellt einen eigenen Post hierzu (und postet den Link) oder ihr schreibt einfach eure 5 Antworten als Kommentar hier drunter. :) 

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen und zu dieser Frage sollte eigentlich jedem etwas einfallen.


Kommentare:

  1. Also ich würde folgendes noch machen:
    1: Das Konzert meiner Lieblingsband anschauen
    2: Ein Spiel der Indians in vollen Zügen genießen
    3: Allen Leuten die mir am Herzen liegen noch einmal sagen wie viel sie mir bedeuten
    4: Nach England reisen
    5: Einen Sonnenuntergang von einer Insel aus anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du hast schon noch einige Jahre Zeit. Also es geht mehr so um die To Do - Liste des Lebens.^^ Vielleicht habe ich die Frage ein wenig doof formuliert.

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Nein das ist in Schaffhausen/Schweiz.. der Reinfall, der größte Wasserfall Europas.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm das ist gar nicht so einfach, da gibt es so viel was ich noch amchen will :D

    1. Heiraten
    2. Kinder bekommen
    3. Alle meine Wunschreiseziele bereist haben
    4. eigene Kinder heiraten sehen
    5. erfolgreich im beruf sein

    Ja ich weiß wenig spektakulär, eher Standard ;)
    Aber das wäre mir glaube ich das wichtigste.

    Liebste Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle meine Wunschreiseziele bereist haben ist bei mir auch definitiv dabei. :)

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)