Freitags-Füller #10 + Links der Woche

by Scrap-Impulse



1.  Wie kann ich ganz schnell reich werden.

2.  Orchideen sind sehr schöne Blumen, die es in vielen verschiedenen Farben und Formen gibt .

3.  Meine Haare könnten mal wieder ne Tönung gebrauchen und geschnitten werden.

4.  Ich versuche regelmäßig Sport zu machen und es klappt noch nicht so gut .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt noch nicht so richtig reif.

6. Gerechtigkeit was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feiern in der Faust , morgen habe ich beim Weinfest helfen geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter gut ist zum Rugbyspiel!


Links der Woche

  • Ein paar tolle Tutorials gab es 
    • hier (Wie man die Farbe des markierten Textes ändert)
    • hier (Wie man Links im Kommentarfeld automatisch anzeigen lässt)
    • hier (zweispaltiges Menü in der Sidebar)
    •  und hier (wie man ein Drop Down Menü erstellt)
  • 55 Dinge, die Christine machen muss bevor sie 30 wird oder bevor man selbst 30 wird :D 


Was waren eure Highlights der Woche bisher?

1 Kommentar:

  1. Keksstempel besitze ich seit gestern auch zu Hause :-)

    Wirklich schön, jetzt muss ich nur noch mit dem Backen loslegen..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)