Freitags-Füller #7

by Scrap-Impulse



1. Ich oute mich als Buch-, Film- und Musikjunkie.

2. Das Leben bringt immer etwas Neues.

3. Das beste Mittel gegen Mücken habe ich noch nicht gefunden.

4. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

5. Je mehr Zeit ich habe desto weniger tue ich sinnvolles damit.

6. Dieses Jahr war der Sommer fast vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix bestimmtes , morgen habe ich Filme gucken mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich endlich die ausstehenden Rezensionen schreiben!


Jetzt habe ich noch ein paar Links für euch, durch die ihr euch am Wochenende klicken könnt:

Schaut doch mal in eurer aktuellen Lektüre auf Seite 131 nach und schreibt den ersten Satz als Kommentar unter den Post von Haykuhi von books and art. Sie versucht daraus dann eine Geschichte zu machen. Je mehr Sätze desto besser also. ;)
Hier kommt ihr zum Post. 

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass ihr irgendwie immer nur Bücher aus den gleichen Genres lest? In der Challenge von Mikka geht es darum Bücher fernab vom "Beuteschema" zu lesen. 
Ich finde, dass ist eine gute Idee, vielleicht lernt man so auch andere Genres schätzen und lieben.
Hier gehts zur Challenge. 

Ihr habt dieses Wochenende noch nix vor? Dann nehmt doch am Lesewochenende von Daisy teil. 
Hier gehts zum Post. 

Daisy und Lena wollen ein Bücherbattle veranstalten. Und das geht natürlich nicht ohne euch. Wenn ihr Interesse habt dann hinterlasst doch einen Kommi unter diesen Posts:
Hier und Hier

Das sollte dann erstmal für diesen Freitag an Links reichen. :)
 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Haha das freut mich :)
    Die Erkärungen in den Museen ist meist in drei Sprachen gehalten: Englisch, Spanisch, Catalanisch.

    AntwortenLöschen
  2. ohh dann würde ich mal in ein gutes Waffeleisen investieren! unsers ist auch nicht perfekt, aber es funktioniert und schmeckt eben sau lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das werde ich wohl auch bald tun. :D Früher hatten wir noch so ein altes, schweres. Das war super, ist dann aber leider nach Jahrzehnten dann kaputt gegangen. :(

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)