Freitags-Füller #8 & Links der Woche

by Scrap-Impulse


1.  Was wäre, wenn morgen eine Zombieapokalypse ausbrechen würde.
2.  Spazieren gehen in der Sonne.
3.  Nächste Woche passiert hoffentlich ein bisschen mehr als diese.
4.  Ich hoffe, dass der Sinn für Humor bei manchen Menschen wieder zurückkehrt .
5.  Ich fordere mehr Gerechtigkeit.
6.  Ein steiniger Weg, er ist nicht immer einfach, aber interessanter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nix, morgen habe ich den Hannover Spartans beim Spielen zu gucken geplant und Sonntag möchte ich gute Frage!


 Links der Woche
  • Eine interessante, leider schon beendete Blogparade zum Thema "Meine spannendste Reise" findet ihr hier
  • Zur Zeit geht bei books and art das Buch "Nach dem Sommer" auf Reisen. Meldet euch hier dazu an. 
  • Bei books and art gab es diese Woche auch eine spannende Aktion. Titel der Aktion war "Bücherwurm oder Leseratte". Zu den Beiträgen gelangt ihr hier, hier, hier, hier, usw. ;).
  • Hier dürft ihr ein Schwein zeichnen.
  • Ein interessanter Bericht über einen Urlaub mit einem Bungalow Boot gibt es hier


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Und, hat dein Hunger auf die Scones dich letztendlich in die Küche getrieben? :D

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)