Freitags-Füller #9 + Links der Woche

by Scrap-Impulse


1.  Die einzige Frage ist: "Woher nimmt man das ganze Geld für seine Träume?"

2.  Man kann in einem Tag viel schaffen.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kamera, Notizblock, Schlüssel

4.  Gar nix MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne mit Tieren.

6.  Der Duft nach frisch gebackenem überwältigt meinen Geruchssinn und ich bekomme sofort Hunger.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen mit meinem besten Freund, morgen habe ich nix bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch ein paar Fotos machen!


Links der Woche

  • Auf Verdammte Helden gibt es einen tollen Post zu einem Lost Place, schaut ihn euch mal an.

  • Diesen Monat ging es bei Inas Things about your life um "Places you want to travel to", alle Beiträge dazu könnt ihr euch hier ansehen. Nächsten Monat geht es dann um "Your unforgetable summer memories", Beiträge dazu kann jeder zum 20.09. veröffentlichen und dann in die Liste auf Inas Blog eintragen.

  • Sabrina von Herzensgeschichten hat mal wieder einen tollen TAG ausgegraben, das "Bücher Alphabet".

  • Andere tolle Beiträge findet ihr auch auf der Facebook-Seite Blogartig, schaut mal vorbei. :)

Und was waren so eure Bloglinks der Woche bis jetzt?

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :) Freut mich immer wieder zu hören, wenn dir meine Fotos gefallen.
    Wie bist du eigentlich auf den Namen für deinen Blog gekommen? Der ist ja doch etwas ungewöhnlich :)

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)