MakroMontag #2

Es ist wieder Montag, MakroMontag. Und deswegen gibt es wieder ein Foto aus der Makrofotografie für euch. :)
Das Ganze ist eine Aktion von glasklar & kunterbunt.

Heute habe ich dieses hübsche Foto für euch, entstanden ist es während eines Spaziergangs:

Kommentare:

  1. schönes Bild :)!
    schau doch mal auf meinen blog vorbei :)
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  2. Wie du vielleicht weißt, habe ich eine große Schwäche für Käfer. Beide Daumen hoch für dein Foto!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich mag nur manche Käfer. :D Manche finde ich auch einfach irgendwie gruselig.

      Löschen
  3. Oh, vielen Dank für das Kompliment zu meinem neuen Layout :-)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)