MakroMontag #3

Hallo liebe Leser,
Wie jeden Montag gibt es heute wieder ein Foto aus dem Bereich der Makrofotografie. 
Diese Blume habe ich während des Urlaubs auf Rhodos fotgrafiert. Auf Rhodos gibt es wirklich sehr hübsche Blumen. Und wenn ich mich endlich mal aufraffe und dazu einen Post verfasse, werdet ihr noch andere Blütenprachten kennen lernen. :)


PS: Der MakroMontag ist eine Aktion von glasklar & kunterbunt.

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Wünsch Dir einen guten Wochenstart und viel Sonne,
    Viele Grüße,
    Sienna :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die kenne ich auch aus südlichen Gefilden. Sehr fein!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Blume sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)