MakroMontag #4

Heute ist wieder Montag und das heißt auf euch wartet wieder einmal ein Foto aus der Makrowelt. 

Heute seht ihr ein Foto von einer Libelle die sich in die Wohnung verirrt hat. Ich musste diese Chance natürlich gleich nutzen und ein Foto aus der Nähe machen. Wir haben sie dann eingefangen und wieder zurück in die Freiheit entlassen.

Es ist zwar keine sehr hübsche Libelle, da sie eher farblos ist, aber sie hat doch ihren ganz eigenen Reiz.

Übrigens habe ich für den Blog Apfel Sanderson einen Gastpost über die "Popularität des Apfels" geschrieben, schaut doch mal vorbei! :)


PS: Der MakroMontag ist eine Aktion von glasklar & kunterbunt.

Kommentare:

  1. Nein, kenne die Challenge garnicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal einen Service von der Libelle;)
    Was für ein außergewöhnliches Exemplar - eben weil schwarz/grau.
    Top-Bild!
    Liebte Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)