MakroMontag

Dies ist mein erstes Mal das ich am MakroMontag von glasklar & kunterbunt teilnehme.
In letzter Zeit habe ich einige Fotos gemacht, darunter auch einige Makrofotos, deswegen dachte ich das der MakroMontag eine sehr passende Kategorie ist auch diese nach und nach zu zeigen. :)

Heute möchte ich euch diese wunderschöne Libelle zeigen, die mir bei einem Spaziergang vor die Linse geraten ist.



Kommentare:

  1. Das Bild ist toll geworden! <3

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist super geworden! Vor allem die Augen kommen so toll zur Geltung! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wobei es eben leider nicht so ganz Makrofotografie ist. Aber näher bin ich einfach nicht rangekommen, ohne das sie davon geflogen wäre. :(

      Löschen
  3. Oh juhu ich hab's geschafft. Danke für den Link ;) Sonst steht das ja eigentlich immer im Fenster, aber bei euch stand es nicht da. Jetzt hast du auch erstmal gleich eine Leserin mehr :D
    Das Bild ist richtig genial ! Ich war gestern mit meiner besten Freundin am See und da hat sich eine Libelle auf meinen Rücken niedergelassen, das hat voll gekitzelt, wenn sie dann gelaufen ist ;)

    Liebe Grüße, Locke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß. :) Schön das dir das Bild gefällt, ein weiteres Bild wird noch kommen mit einer Libelle.
      Lieben Gruß zurück. :)

      Löschen
  4. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist! Das Bild finde ich großartig! Ich warte immer noch auf die Begegnung mit einer Libelle.
    Habe in deinem Header gesehen, dass du Anti-Flag hörst. Feine Sache! Die habe ich dieses Jahr auf dem Vainstream in Münster gesehen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Foto ist dir aber gut gelungen! Habe auch vor Kurzem auch eine Libelle fotografiert, allerdings war meine tot... Da ist es etwas einfacher.
    Jetzt um auf deine Frage zum zoomen zurück zu kommen, ich zoome nie am Smartphone und auch nicht mit Dgitalkameras, weil die Qualität darunter leidet. Weil meist keine Linse ranzoomt, sondern einfach nur auf dem Bildschirm hochgerechnet wird und solche pixeligen unscharfen Bilder entstehen...

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)