Monatsstatistik Juli 2013









  1. Abby McDonald: Mein perfekter Sommer                                          347
  2. Pippa Wright: Willkommen im Wahnsinn                                            352
  3. Agnes Hammer: Ich blogg dich weg!                                                 158
  4. Simone Elkeles: Back to Paradise                                                     320
  5. Miriam Sachs: Smalltown Girls (II) - Bis ihr nicht gestorben seid       231
  6. Jamie McGuire: Beautiful Disaster                                                     458

Insgesamt: 6 Bücher                                                                                  1866 Seiten


Ø Seiten pro Buch: 311

Ø gelesen Seiten pro Tag: 60








  1. World War Z
  2. Taffe Mädels
  3. Systemfehler - Wenn Inge tanzt






In Zukunft werden Neuzugänge nur noch in der Monatsstatistik vorgestellt, einzelne Posts dafür zu machen finde ich irgendwie überflüssig.

  1. Alyson Noel: Der beste Sommer überhaupt
  2. Jennifer Rush: Escape
  3. Brigitte Glaser: 8 Tage im Juni
  4. Janet Evanovich: Küsse sich,wer kann  (die deutschen Titel sind sowas von dämlich! -,-)
  5. Janet Evanovich: Liebeswunder und Männerzauber (auch hier ist der deutsche Titel einfach furchtbar
  6. Ally Kennen: Bullet Boys
  1. Truman Capote: Frühstück bei Tiffany
  2. Miriam Morrison: Küchenduell
  3. Sarah O'Brien: Zwei Zimmer, Küsse, Bad

  1. Robert M. Sonntag: Die Scanner
  2. Bibi Dumon Tak: Latino King
  3. Daniel Kehlmann: Beerholms Vorstellung
  4. Karen Duve: Anständig essen
  5. Moritz Meschner: Resteklicken
  6. Kat Richardson: Underground  (3. Teil der Harper Blain - Reihe)
  7. Jutta Profijt: Kühlfach 4


Insgesamt 17 neue Bücher, von dem ich "Liebeswunder und Männerzauber" bereits vor einer Weile gelesen hatte, aber noch in meiner Sammlung gefehlt hat.







SuB: 71 (+9)
Bücherei-SuB: 22
SuB Gesamt: 93



So das war meine erste Monatsstatistik. :) Wie fandet ihr sie vom optischen her? Kennt ihr ein paar der Neuzugänge?


Kommentare:

  1. Das sind aber wahnsinnig viele Neuzugänge o_O

    Wie hat dir Beautiful Disaster so gefallen? Und "Systemfehler-Wenn Inge tanzt"?

    "Beautiful Disaster" habe ich ja auch im Juli gelesen und ich fand es irgendwie furchtbar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens kenne ich von den Neuzugängen KEIN EINZIGES Buch :D
      Das ist auch mal selten. Aber "Escape" steht auf meinem Wunschzettel ;)

      Löschen
    2. Ja die sind ja auch alle gesammelt. :D Zu "Beautiful Disaster" wirds ja bald noch ne Rezi geben, aber ich bin da so geteilter Meinung. Einerseits hats mich ganz gut unterhalten und andererseits hat es mich irgendwann tierisch genervt.
      Und die Filmkritik zu "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" ist gestern online gegangen. :)

      Löschen
  2. Schöner Monatsrückblick :)
    World War Z möchte ich irgendwann auch mal schauen.

    Ich habe dich übrigens getagged: http://ninemilestogo.blogspot.de/2013/08/the-seven-sins-of-reading-tag.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße,
    Karolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den solltest du dir auf jeden Fall unbedingt noch anschauen! :)
      Danke, den habe ich jetzt schon öfters bei anderen gesehen und freue mich von dir getagged worden zu sein. :)
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)