Read-a-thon - der Rückblick


So die Aktion "Read-a-thon" von Lena ist ja nun leider vorbei, also Zeit für einen Rückblick was ich so in dieser Zeit geschafft habe.

Montag

Angefangen habe ich mit dem Buch:

via Copyright by Pink Verlag

auf Seite 63

in etwa einer Stunde bin ich dann bis zur Seite 119 gekommen.


In 60 min habe ich also 56 Seiten gelesen










Dienstag


via Copyright by Pink Verlag
Am Dienstag habe ich dann das Buch in 4 Stunden 20 Minuten zu Ende gelesen, das waren 247 Seiten.

Fazit des Buches: "Popular" hat mich sehr überrascht, es ist echt eine sehr interessante Geschichte in der es um ein Mädchen mit einer multiplen Persönlichkeit geht. Leider sieht man es dem Buch so nicht an, man denkt es wäre nur ein weiteres Teenie-Buch was aber definitiv nicht der Fall ist!



Mittwoch, Donnerstag

Copyright by Rütten & Loening

Am Mittwoch und Donnerstag habe ich ein paar Seiten von "Wirklich alles über Männer" für die Leserunde bei lovelybooks gelesen. 

Gestartet habe ich am Mittwoch auf der Seite 76. 
In 45 Minuten habe ich 33 Seiten gelesen.
Somit war ich dann auf Seite 109.

Am Donnerstag habe ich 1 Stunde gelesen und  habe 37 Seiten geschafft. Somit war ich dann auf der Seite 146.


Freitag


Copyright by Rütten & Loening


In 43 Minuten habe ich 31 Seiten gelesen. Und verweile nun auf Seite 177.













Copyright by dtv


Dann habe ich noch mit diesem Buch hier rechts angefangen.

Insgesamt habe ich 1 Stunde und 25 Minuten in diesem Buch gelesen und 89 Seiten geschafft.






Samstag

Copyright by dtv


 Lesezeit: 32 Minuten

 Geschaffte Seiten: 31









Sonntag

Lesezeit: 2 Stunden 20 Minuten
Geschaffte Seiten: 134
Somit habe ich das Buch (insgesamt 254 Seiten) auch beendet. :)


Fazit des Buches: Willkommene Abwechslung zu den ganzen Jugendbüchern. Ein sehr unterhaltsamer, übernatürlicher Krimi. Deren Protagonisten, den Geist Pascha, sehr schnell ins Herz schließt.



Copyright by Ueberreuter



Dann habe ich noch mit dem Buch "Ricky Ricardo, mein Handy und ich" angefangen.

In 35 Minuten habe ich 39 Seiten gelesen.





Montag


So Ende des Read-a-thons.

Lesezeit: 35 Minuten

Seiten: 38








Fazit
Dies war mein allererster Lesemarathon und er hat mir sehr viel Spaß gemacht. An dieser Stelle möchte ich Lena auch für die Organisation danken. Sollte es noch einmal einen Lesemarathon geben, werde ich bestimmt wieder dabei sein.

In dieser Zeit habe ich 2 Bücher beendet.
Insgesamt gelesene Seiten: 735
Insgesamt gebrauchte Zeit: 13 Stunden 25 Minuten

Bin wohl eine eher langsame Leserin, aber das macht ja nix. Ich genieße eben. ;)




Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar, das ist lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir fürs mitmachen :))
    Ich werde bestimmt noch einmal einen Read-a-thon veranstalten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)