Read-a-thon vom 12.08. - 19.08.2013



Lena von Lenas Welt der Bücher veranstaltet einen Read a thon auf Facebook. Start ist morgen und Ende ist dann Montag den 19.08.2013.
Es ist also eine Art Lesemarathon. Es ist auch der erste Lesemarathon an dem ich teilnehme. Mal schauen wie viel ich schaffe.

Ich werde denke ich so alle 2-3 Tage einen Update Post über meine bisherigen Fortschritte veröffentlichen. Wer ist denn von euch noch mit dabei?

Zur Veranstaltung geht's hier

Ich werde einfach "Wirklich alles über Männer" von Anna Wilde und "Popular" von Alissa Grosso einfach weiterlesen. Ich hoffe ganz fest das ich beide Bücher beenden werde und vielleicht auch schon mit einem neuen Buch beginnen kann.



Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Ich hätte zum Thema "Schwarz und Weiß" evtl. dazu schreiben sollen, dass es keinesfalls ein Foto in s/w sein muss/soll. Ich wollte kreative Ideen sehen wie das Thema umgesetzt werden kann, egal wie, denn das war damals eigentlich mein Grundgedanke für diese Aktion. Ein Thema bekommen und dazu etwas "erfinden" und sich auch Gedanken machen. Aber ich denke beim nächsten Mal wird es wieder ein etwas klareres Thema sein.

    Liebe Grüße, Becka

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^^
    Ich bin hier auf deinem blog nur aus einem grund gelandet: NINJUTSU!!! Als ich das gelesen habe, dachte ich nur: MUSS ICH DRAUF!!!
    Naja...und hier bin ich ^^
    Wünsch dir viel Spaß beim lesemarathon und drück dir die daumen das du die bücher durch bekommst, die du dir vorgenommen hast :D

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, Herzlich Willkommen. Dankeschön. :) Es wird hier aufm Blog auch endlich bald einen kleinen Ninja geben. Und demnächst werde ich auch eine Postreihe zum Thema Ninja machen. Vielleicht interessiert dich das ja. :)
      Grüße zurück.

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)