Top Ten Thursday #4

 
10 Bücher die mit einem Sch beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)
Ein bisschen verspätet der Post zum Sch, da sich Alice im Bücherland aber eh zur Zeit im Urlaub befindet, kann ich die vergessenen Posts problemlos nachholen. :)


Diesmal hab ich es wieder auf stolze 6 Bücher geschafft. :D
Für mich ist das echt gut. :)
Das St werde ich einfach auslassen und mit dem nächsten Buchstaben weitermachen. Den ich habe fürs St nur ein Buch und dafür möchte ich nicht extra einen Post machen. ;)


Die 6 Buchtitel mit Sch am Anfang aus meinem Besitz:




  1. Nele Neuhaus: Schneewittchen muss sterben
  2. Jo Nesbo: Schneemann
  3. Helen Fielding: Schokolade zum Frühstück
  4. Kristina Dunker: Schmerzverliebt
  5. Monika Feth: Der Scherbensammler 
  6. Monika Feth: Der Schattengänger
Und wie viele Bücher mit einem Sch am Anfang des Buchtitels befinden sich bei euch im Regal? :)

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe gerade deinen Kommentar zum Cover raten gesehen. Könntest du dich vielleicht noch beim Gewinnspielpost anmelden und die Frage dazu beantworten? Ich hab das ganz vergessen hinzuschreiben. Mein Fehler. Wäre gut, wenn du das noch machen könntest :)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)