Veränderungen

Huhu *wink*, ja ihr da, Hallo! :)

Ich möchte euch heute mal über ein paar Veränderungen informieren die meinen Blog betreffen. Und zwar hatte ich ja schon im I'm back! Post angekündigt das ich mein Blogdesign ändern möchte, das geht auch schon in kleinen Minischritten voran. Allerdings wird das Ganze natürlich noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Im Zuge der Designänderung wird auch der Blogname ein wenig verändert. Ich finde ihn momentan einfach zu lang und mich stört vor allem das -Blog am Ende, jeder weiß ja der sich auf meinem Blog befindet das es einer ist. Also wenn das neue Design online ist wird er zukünftig höchstwahrscheinlich Nina Ninjutsu heißen. :)

In den nächsten Tag werde ich auch die beiden Reiseberichtposts über Dublin und Bulgarien vollständig überarbeiten. Denn eigentlich sollen ja diese Reiseberichte informieren, aber das tun sie in ihrem jetztigen Zustand absolut nicht, auch die Form gefällt mir nicht. Wenn ich sie fertig überarbeitet habe, werde ich sie nochmal neu posten. 


Was so ein paar farbige Ranken ausmachen können

Morgen wäre ja eigentlich wieder "Top Ten Thursday" ich habe aber für mich beschlossen das ich daran nicht mehr teilnehmen werde. Ich werde sowieso nie die 10 Bücher vollbekommen und ich habe einiges an interessanterem Material den ich anstelle des "Top Ten Thursdays" posten kann.
Deswegen wird morgen mein Beitrag zur "Color me happy - Foto Challenge" veröffentlicht.

In Zukunft werde ich auch versuchen bei meinen Posts mehr auf Qualität zu setzen. Den Freitags-Füller werde ich auch weiterhin posten und dazu immer eine Link-Sammlung der vergangenen Woche anhängen, mit hoffentlich für euch sehr interessanten Posts auf anderen Blogs.

Ich habe mittlerweile soviel Fotomaterial angesammelt, welches ich euch noch gerne zeigen möchte. Allerdings muss ich mir erstmal überlegen in welchem Rahmen ich das ganze machen werden.

Ich würde mich über ein paar Vorschläge eurerseits sehr freuen. Ihr habt Kritik? Tut euch keinen Zwang an sie loszuwerden. :)


Einen schönen Abend wünsche ich euch dann noch. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)