Freitags-Füller #11 + Links der Woche

by Scrap-Impulse


1.  Es ist ungewiss,  was die Zukunft mit sich bringt .

2.  Ein Nudelsalat ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn die Sonne scheint und die Blumen in voller Pracht blühen.

4.  Die Anmeldung bei Postcrossing.com war es wert .

5.  Über meinem Sofa hängt ein Kalender mit Schauspielerlegenden.

6.  Bald geht es endlich mal wieder auf Konzerte, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix bestimmtes , morgen habe ich meine Großeltern besuchen geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter dann noch gut ist wieder auf Fotosafari gehen!


  Links der Woche





Was sind eure Fundstücke der Woche?


Kommentare:

  1. Ja, die Menschen lassen sich immer sehr beeinflussen. Aber ich glaube, das war schon immer so.. vorallem Kinder & Jugendliche bekommen von den Medien falsche Werte vermittelt, was echt traurig ist. Wenn man schon die neuen Kinderserien ansieht, einfach nur Volksverdummung, genauso wie dieses ganze Assi TV. Da hatten die damaligen Talk Shows & Gerichtsserien mehr Niveau :/ ganz schlimm :(

    Und dass jetzt im Oxford Englisch auch noch die Wörter "lolz" und "mwahaha" vorkommen, zerstört mein Weltblick nochmals :/

    Wir verdummen langsam aber sicher :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :)
    Du bist heute meine Blogvorstellung :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-18.html

    Vielen Dank fürs mitmachen :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)