Freitags-Füller #12 + Links der Woche


by Scrap-Impulse

1.  Hast du gesehen  wie die Blätter an den Bäumen sich langsam beginnen zu verfärben?


2.  Dieser eine Moment es war als ob jemand dir mit einem Messer in den Bauch stechen würde.

3.  Es war ein sehr schöner Sommer dies Jahr.

4.  Die Schuhe schienen so bequem zu sein doch leider habe ich mir richtig schöne Blasen an beiden Füßen gelaufen.

5.  Wie ich schon sagte, es war ein schöner Sommer dieses Jahr, jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit ihm.

6.  Wenn es einige Menschen mit ein wenig mehr Empathie gäbe und mit weniger Egoismus, vielleicht wäre die Welt dann besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Jugendsünden Party im Heinz (90er Musik macht einfach Laune), morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich am neuen Blogdesign weiter herum basteln und es endlich langsam fertig stellen!



Links der Woche

Heute ist Freitag der 13. gibt es jemanden unter euch der sehr abergläubisch ist? Für mich ist der heutige Tag wie jeder andere auch.



  • Für alle die noch verreisen: Tipps, wie man es vermeidet das der Koffer verloren geht.
  • eine beunruhigenden Mail erreichte diese Bloggerin. Was wohl damit auf sich hat? 
  • Begrüßt den Herbst und hinterlasst hier euren Post dazu 

Ich hoffe es war für jeden etwas interessantes dabei. Was habt ihr dieses Wochenende so vor? :) 

    Kommentare:

    1. Cashes Caramel Popcorn kenne ich schon, habe ich aus meinem veganem Kochbuch. Super lecker!
      Am Wochenende werde ich meine Wohnung noch etwas verschönern, ein bisschen lernen und lesen. Die Tage geht es dann auch noch zu einer Freundin, also komplett ausgebucht. (:
      Ich bin übrigens nicht abergläubisch - habe sogar eine schwarze Katze, weswegen es wohl unpassend wäre. *g*
      Wünsch dir ein schönes Wochenende!

      LG
      Sari

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dann muss ich die wohl unbedingt mal ausprobieren wenn die so lecker sind. :)
        Es ist immer gut wenn man am Wochenende was vorhat, gibt fas nix schlimmeres als wenn man sich am Wochenende langweilen muss. :D
        Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende! :)

        Löschen
      2. Kann ich dir nur empfehlen. Mein Rezept ist zwar ein wenig anders, aber ähnlich und super lecker.
        Dankeschön! :D

        Zu Beautiful Disaster:
        Ich fand es schon ziemlich schlimm mit der Gewalt, immerhin schlägt Travis jeden zusammen, der Abby auch nur zu Nahe kommt, er wird mit Schlägen bedroht oder durch Handgreiflichkeiten von ihr entfernt.

        Dabei fielen Sätze wie "hau ab oder ich schlag dir den Schädel ein", das ist schon - naja. :)

        LG
        Sari

        Löschen
    2. Du hast also das Buch Feuchtgebiete gelesen? Ich ja nicht^^ Muss mir selbst auf die Schultern klopfen, dass ichs diese langen 149 Minuten durchgehalten habe :D Ein echt schockierender Film & einfach meiner Meinung nach unrealistisch!

      AntwortenLöschen
    3. Naja soetwas zu lesen ist eben auch etwas anderes als es zu sehen :D

      AntwortenLöschen
    4. die DIYs sind richtig toll! :)
      mich haben die Reptilien und Amphibien auch irgendwie mehr gefallen, bunter und schöner!
      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    5. Für mich ist 13. der Dreizehnte einfach ein Tag wie jeder andere ((:
      Alles Liebe,
      Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

      AntwortenLöschen

    Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)