Freitags-Füller #13 incl. Links der Woche

Freitags-Füller

1.  Warum werde ich  nicht einfach unsterblich, dann hätte ich genug Zeit mir die ganze Welt anzuschauen.

2.  Wieso können schöne Momente nicht für immer bestehen bleiben?

3.  Es ist bei weitem nicht so einfach wie es aussieht.

4.  Ich habe kürzlich einige neue Serien für mich entdeckt.

5.  Ich werde das Meer am Sonntag sehen.

6.  DVD's, Bücher und kleine Zettelchen sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Konzert mit Finntroll, Tyr und Skalmöld, morgen habe ich abends richtig schön feiern gehen mit dem Besten geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich fit sein und nach Norderney fahren!



Links der Woche

Do it yourself:

leckere Rezepte:
   
 Blogparade:
  • Inka von blickgewinkelt fordert dazu auf einen Post über seine eigenen "analogen Erinnerungen" zu schreiben. Dazu sollten die analogen Schönheiten vor dem Jahre 1990 aufgenommen worden sein. Bis zum 10. Oktober könnt ihr eure Geschichten zur Linksammlung hinzufügen.

 Fotografie:
  Travelling:



Was sind eure tollsten Posts der Woche?




1 Kommentar:

  1. Dankedankedanke für die Verlinkung, das ist ja lieb! :) Und danke für den Kommentar. Ich find Couchsurfing auch eine richtig tolle Sache, möchte das auf keinen Fall mehr missen. Man trifft die tollsten Leute und hat immer gleich einen Ansprechpartner in der Stadt.

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)