[Lies ein Buch...] dessen Titel mit einem I beginnt

 
dessen Titel mit einem I beginnt.
Ich habe das Buch "Ich habe mich verträumt" gelesen.
Copyright by Mira Taschenbuch

Die Fragen:

1.Wie heißt der Titel von deinem Buch?
Der Titel heißt "Ich habe mich verträumt" und wurde von Kristan Higgins geschrieben.

2. Findest du das der Buchtitel passt? - Warum bist du dieser Meinung?
Ich finde der Titel passt ziemlich gut, da die Protagonistin eine ziemliche Träumerin ist und irgendwo auch lieber in ihrer Traumwelt lebt als in der Realität.

3.Wie heißt der Originaltitel des Buches? - Welcher gefällt dir besser?
Der Originaltitel heißt "Too good to be true". Mir gefallen bei gleich gut, wobei der Originaltitel natürlich noch passender ist. Aber hier ist der deutsche Titel noch Recht nah am Original im Gegensatz zu anderen Büchern.

4. Wenn du dem Buch einen Titel geben müsstest, wie würde das Buch dann heißen?
Hmm, das ist eine gute Frage. Vielleicht "Ich erträum mir meinen Traummann" oder "Ich erfinde meinen Traummann". Was anderes fällt mir echt nicht ein. :/ Euch vielleicht, falls ihr das Buch schon gelesen habt? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)