MakroMontag #5

Moin, Moin! :)

Nachdem ich wirklich das GANZE Wochenende unterwegs war, gibt es heute wieder mal den MakroMontag. Freitag war ich auf Fotosafari um für Nachschub für den MakroMontag zu sorgen. Heute gibt es aber erstmal noch ein Foto aus dem Urlaub auf Rhodos, dort gibt nämlich echt erstaunliche Spinnenexemplare.
Ich habe vorher solche Spinnen wirklich noch nie so gesehen und ich finde sie wirklich beängstigend.
Aber seht selbst:


Leider ist der Bildausschnitt nicht ganz so glücklich.


Mögt ihr Spinnen? Habt ihr Angst vor ihnen?

PS: Der MakroMontag ist eine Aktion von glasklar & kunterbunt.

Kommentare:

  1. Auf Fotos: immer her mit den Spinnen! So hat man endlich mal die Gelegenheit sie ausgiebig zu betrachten - was in meinen eigenen vier Wänden brauche ich diese Gäste allerdings nicht unbedingt.
    Ganz liebe Grüße von Steffi - ganz gespannt auf die Mitbringsel vom Wochenende;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich auch so, wobei ich gegen die normalen kleineren Spinnen nix haben, nur groß und dick dürfen sie nicht sein, da hört der Spaß auf. :D

      Löschen
  2. Ich habe eine wirklich große Angst vor Spinnen :D Aber solange sie nur auf Fotos zu sehen sind, sind sie ganz interessant. Vor allem ihre Netzte finde ich immer wieder fantastisch :)

    Liebe Grüße, Locke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe irgendwie vor allen Krabbelviechern Angst. :D Kann mich aber immer zusammen reißen. Oh ja, jede Spinne hat sich irgendwie ein ganz anderes Netz gebaut. :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Mensch, jetzt hast du mir einen Riesenschreck eingejagt, als das Bild plötzlich bei BlogLovin erschienen ist. >_<

    Und damit ist schon deine Frage beantwortet *g* Ich hasse Spinnen! *schauder* Wenn ich ein Zimmer im Haus betrete, dann schau ich auch immer vorher nach, ob da was an der Wand krabbelt. D:

    Wenn mir so eine Spinne wie auf dem Foto begegnen würde, könnte man wohl meinen Schrei bis nach Hawaii hören... Q_Q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also würde so eine Spinne in meinen vier Wänden auftauchen würde ich auch los schreien. :D
      Die ist echt gruselig und einfach viel zu rießig. o.O

      Löschen
  4. Ich habe keine Angst vor Spinnen, sondern einen großen Ekel. Leider kann man das dann nicht behandeln lassen :/

    Flimmer ist echt toll, zwar dauerts etwas, um die Punkte zusammen zu bekommen, aber ich habe jetzt nach einer Woche mir eine DVD bestellen können (komplett gratis). Daher hat sich der Aufwand gelohnt und ich kenne noch mehr Filme (dank den Trailern), die ich noch ansehen möchte :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Spinnen gar nicht ab und versuche ihnen schön fern zu bleiben :D

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  6. die Spinne sieht ja richtig gruselig aus. Gut dass sie nur auf dem Bildschirm ist :)

    AntwortenLöschen
  7. gruseliges bild! Ich bin nicht der größte fan von spinnen aber nicht so, dass ich ausraste oder so :)
    in Irland werden wir Dublin besuchen und Galway :) werde demnächst auch darüber posten :)
    xx Lolo

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)