MakroMontag #6

Heute gibt es schonmal das erste Bild, welches ich auf der "Fotosafari" mit meiner Schwester geschossen habe.

Ich hoffe wirklich das ich mich bald mal dazu aufraffen kann und ein neues Design bastle!


Die Blüte erinnert mich irgendwie an eine Schlange.  
Ich fotografiere übrigens mit der Nikon Coolpix L810. Da es eben keine Spiegelreflexkamera ist, bin ich was Makroaufnahmen betrifft etwas eingeschränkt. Aber ich hoffe die Fotos gefallen trotzdem. :)

PS: Der MakroMontag ist eine Aktion von glasklar & kunterbunt.

Kommentare:

  1. Stimmt :) Wobei das mit dem Selbstbewusstsein nach Gewichtsangaben wieder etwas ist, was uns die Gesellschaft vorgibt.. Ob man Größe 32 oder 50 hat ist völlig egal und entscheidet meiner Meinung nach nicht über das Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein. :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte erinnert wirklich an eine Schlange =)

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)