[MakroMontag #9] Bienchen und Blümchen

Bin wieder daaa! :) Der Urlaub auf Norderney war wirklich schön und hat mir auch einige sehr hübsche Motive gebracht. Heute zeige ich euch noch ein paar sommerliche Insektenbilder, von Bienen auf Blumen und so. ;)
In der nächsten Woche werde ich erstmal so einige Post schreiben, die so liegen geblieben sind. Darunter einige Filmkritiken, aber auch sehr viel interessanteres Zeug. 
Wie findet ihr eigentlich das neue Design? Würde mich sehr über Feedback von euch freuen. 





PS: Der MakroMontag ist eine Aktion von glasklar & kunterbunt.

Kommentare:

  1. Tolle Bienchenbilder! Ich krieche ja auch immer zwischen den Blumen rum, um Insekten abzulichten...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das letzte Bild finde ich richtig super. Du lässt gerade den Sommer nochmal aufleben .... herrlich.
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)