Übersicht zur Blogparade "Hello Autumn"



Wir haben nun schon September und mit dem September beginnt auch schon langsam die Jahreszeit Herbst. Ich persönlich freue mich schon sehr auf den Herbst. Ich freue mich auf die Klamotten die ich dann wieder anziehen kann, auf die vielen bunten Blätter, auf das raschelnde Geräusch wenn man durch einen Laubhaufen geht. Auf all das freue ich mich schon. 


Eigentlich liebe ich den Sommer, aber irgendwie bin ich dieses Jahr froh das er auch bald vorbei ist. Versteht mich nicht falsch, für mich gibt es nix schöneres als Sonne, Meer und Strand. Aber irgendwie gab es dieses Jahr davon genug. Also ich bin zufrieden mit dem diesjährigen Sommer. Ich hatte einen wunderschönen Urlaub auf Rhodos, bin schön braun geworden wie noch nie zuvor und habe etliche Minuten schwitzend in viel zu heißen Straßenbahnen verbracht. 




Ich bin vollkommen zufrieden und freue mich wie Bolle auf den HERBST. :)
Und wo nun schon beim Thema Herbst sind:
In der Blogger Lounge wurde wieder einmal zu einer Blogparade aufgerufen. 
Das Thema wird "Hello Autumn" sein. 
Aufgrund der Vielzahl an Bloggern die mitmachen wird die Parade bis zum 22. Oktober gehen. 


Ab morgen werden also täglich die unterschiedlichsten Beiträge zum Thema auf den jeweiligen Blogs veröffentlicht. Da werden herbstliche Outfits vorgestellt, DIY-Ideen und und und. 
Also schaut auf jeden Fall auf den verschiedenen Blogs vorbei. :) Ich selbst werde meinen Post am 24.09. veröffentlichen.
Hier unten könnt ihr die Übersicht sehen.
 

Die Imagemap und den Header hat übrigens Ariane von Heldenwetter gezaubert. Tausend Dank dafür! :) 

1 Kommentar:

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)