Autumn, I love you! Part I

Ich hoffe einfach mal ihr habt euch an Herbstfotos noch nicht satt gesehen, denn heute erwartet euch eine Bilderflut des Herbstes. :)
Und auch der kommende MakroMontag wird sich um den Herbst drehen.

Heute seht ihr die Fotos die bei meinem ersten Herbstspaziergang entstanden sind, wo das Wetter anfangs noch gut war dann aber leider ziemlich wolkig und düster geworden ist.

Morgen folgen dann die Fotos des zweiten Herbstspaziergangs, wo ich auch woanders fotografiert habe und wo das Wetter deutlich besser war. Sonnenschein pur

Am Wochenende war ich bei meinem besten Freund, der zwei Hunde hat. Von denen ich natürlich auch ein paar Fotos gemacht habe, die demnächst dann folgen werden.

Und am Freitag erwartet euch noch eine ganz tolle Aktion, die ich zusammen mit zwei anderen Bloggern organisiert habe. Ich hoffe ihr schaut dann mal rein. 





Kommentare:

  1. Schöne Bilder ♥
    Da bin ich ja gespannt, was ihr für Freitag geplant habt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Besonders das mit den Pilzen am Straßenrand!!!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mag ich auch gern. :) Aber die Pilze stehen am Wegrand, quasi ein paar Schritte vor unserer Haustür, irgendwie sind dieses Jahr einige Pilze auf dem Rasen gewachsen. Echt merkwürdig wo die Dinger manchmal herkommen.

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder, die mit den Pilzen gefallen mir auch super ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Die Tribute von Panem suche ich noch ein Opfer das mit mir dann ins Kino geht, will den nämlich unbedingt jetzt sehen und nicht erst auf Dvd oder Tv-Ausstrahlung warten müssen. Der Trailer sieht einfach unglaublich gut aus. Bei The Counsellor werde ich wohl eher auf eine Tv-Ausstrahlung warten.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und tolle Bilder. :)

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)