Autumn, I love you Part II

So heute kommt der versprochene zweite Teil der Herbstfotos. Diese Fotos sind bei einem zweiten Spaziergang entstanden. Sie sind vom letzten Donnerstag, wo den ganzen Tag die Sonne schien. Die Leute saßen auf Parkbänken in der Sonne und haben ein Buch gelesen oder Kreuzworträtsel gelöst. Einige sind auch mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren.
Ein Typ hat sogar sein Glück beim Angeln versucht.
Und eine ältere Dame hat auch diesen sonnigen Tag genutzt um ein paar schöne Herbstfotos zu machen.
Übrigens sind bei meinem Herbstspaziergang auch die Makrofotos von diesem Montag entstanden. 
Erstaunlich das die Bienchen und Hummeln sogar noch bis Ende Oktober ganz fleißig sind.

Morgen wird dann neben dem Freitagss(ch)ätze Post wie gestern bereits angekündigt auch ein Post zu einer Aktion online gehen, die ich zusammen mit zwei anderen Bloggerinnen organisiert habe.


Welches Foto ist euer Favorit? =)

Kommentare:

  1. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Die Fotos sind alle so toll ♥
    Das Vorletzte und das Vorvorletzte finde ich aber wirklich superschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn die Sonne scheint ist der Herbst einfach eine wunderschöne Jahreszeit. :)

      Löschen
  2. Schöne Herbstfotos - das letzte mit dem Baum gefällt mir am Besten. Sieht fast aus, als würde er in Flammen stehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht, was die Abendsonne alles so machen kann. :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht :-) Ich finde das mit den gelben Blättern und das direkt danach am besten :-) Ich liebe am Herbst einfach dieses Farbenfrohe... wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt toll, ich mag die ganzen warmen Farben auch total. Nur schade das fast schon keine Blätter mehr an den Bäumen sind. :(

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Bilder! Du wohnst ja in einer richtig schönen Gegend.
    Toll, dass du das Herbstwetter noch richtig ausnutzen konntest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich kann ich mich nicht beklagen, die Mischung aus Natur und Stadt ist hier echt super. :)

      Löschen
  5. ich seh mir so gerne schöne Herbstfotos an und du hast ja gleich jede Menge davon gemacht :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind toll geworden - mein Favorit ist das Letzte - der Baum sieht einfach toll aus^^

    Danke für deinen Kommentar^^ - ich würd mich freuen dein Kostüm auch zu sehen^^

    Liebe Grüße
    Kanae~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentare^^
      Ich find es irgendwie schade wenn man auf eine Halloween Party geht ohne sich zu verkleiden...
      Dieses Ganze "Ich bin zu alt für Verkleidungen" ist meiner Meinung nur ne Ausrede um sich etwas zu überlegen xD
      Ich verkleide mich gerne - es macht Spaß sich das passende Outfit und Make Up zu überlegen^^
      Selbst nur etwas Kunstblut, oder ne gute Fleischwunde haben ja schon Stil^^
      Deine Wunde gefällt mir auch sehr gut - und das Kleid (?) - ich geh mal davon aus, dass es ein Kleid ist - ist auch niedlich - ich würd es gern mal ganz sehen - aber ich hab so ne Vorstellung wie es aussieht XD

      Danke auch für den Kommentar bei meinen Haarfarben^^
      Ich bin ganz deiner Meinung - ich hab gerne extravagante Haarschnitte und Farben.
      Im Moment sind sie zwar nicht sehr extravagant - aber das ändert sich den Monat noch^^
      Der Schnitt auf dem zweiten Bild ist auch mein Lieblingshaarschnitt - ich werd sie mir jetzt eh wieder so schneiden XD
      Er hat so viele Längen drinnen und sieht trotzdem genial aus XD
      Übringens ist der Schnitt auch bei den anderen Bildern ziemlich ähnlich - nur war er da schon wieder ausgewachsen >-<
      Das Orange war auch eine Meiner Lieblingshaarfarben XD

      Liebe Grüße
      Kanae~

      Löschen
    2. Ja genau so hab ich es mir vorgestellt^^
      Sieht echt klasse aus^^

      Liebe Grüße
      Kanae~

      Löschen
  7. Das sind wunderschöne herbstfotos, ich liebe den herbst!
    Mir gefällt am besten das wasserbild mit den Steinen und den kleinen bunten Blättern drin ;)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Herbst-Bilder!!! Ich liebe es wenn die Sonnenstrahlen durch die bunten Blätter fallen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)