[Blogparade Übersicht] Blogger interviewen Blogger


Schon wieder eine Blogparade, werdet ihr jetzt bestimmt denken. Ja schon wieder eine Blogparade die über die Facebook Gruppe "The Blogger Lounge" organisiert wurde. Aber das wird eine ganz spannende Blogparade, denn vom 16. Oktober bis zum 3. November stellen sich jeden Tag zwei Blogger sich und ihre Blogs gegenseitig in einem Interview vor.
Dabei wird jedes Interview ganz unterschiedlich sein, denn einen festen Fragenkatalog, der von jedem beantwortet werden soll, gibt es nicht.
Wenn ihr also gern neue Blogs kennen lernen möchtet oder schon immer mal was über eure Lieblingsbloggerin erfahren wollt (vielleicht ist sie ja mit dabei?), dann solltet ihr die Blogparade auf jeden Fall weiter verfolgen. Organisiert haben die Blogparade Stefanie und Sara. Ariane hat die hübsche Imagemap und den Banner erstellt.
Ich werde dann am 21. Oktober den Blog HRZBLT von Fredi vorstellen, bzw. werdet ihr ein Interview mit ihr auf meinem Blog finden. Das Interview mit mir wird dann auf ihrem Blog veröffentlicht.

Und hier ist die Übersicht, wer, wann, wen interviewt:

Kommentare:

  1. Die Idee ist cool. Ich hab von der Aktion garnichts mitbekommen. War aber auch beschäftigt :D

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich wirklich klasse!
    Werde gerne öfter vorbeischauen und lesen!
    Dein Blog gefällt mir echt gut

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Würde mich sehr freuen :)
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt klasse. Bin ja ein Fan von Blogvorstellungen in Interverwieform. Schade, dass ich von der Aktion noch nicht früher erfahren habe. Hätte gerne mitgemacht.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Oh ja das stimmt, die Schauspieler sind alle so toll. Aber ich finde es toll, dass vorallem Dylan O'Brien und Tyler Posey nicht allzu viel Älter als ihre Seriencharaktere sind. Das hat man echt selten in Tv Shows. Bei Holland und Crystal war ich über das Alter wirklich etwas überrascht, ich hätte beide viel jünger eingeschätzt. Ist aber wirklich ein toller Cast, wo jeder sehr talentiert ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber irgendwie passen sie trotzdem beide perfekt in ihre Rolle. Könnte mir vor allem für Lydia niemand anderen als Holland vorstellen, sie spielt sie echt einfach nur göttlich :D.
      War er da in der engeren Auswahl? Habe ich gar nichts davon gehört. Aber ja Colton ist schon ein schnuckelchen, wäre schön anzuschauen gewesen, aber in Teen Wolf haben wir ja auch einige tolle Szenen bekommen, wobei ich seine Rolle selbst nicht wirklich leiden konnte. Er war halt echt dieses typische A*********.
      Ich bin aber mal gespannt, wie es bei ihm Karrieretechnisch weiter geht, im Moment hat er ja eine Rolle bei Arrow ergattert, was ja sehr erfolgreich in den Usa ist.

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)