[Blogparade Übersicht] Halloween

Nun haben wir schon Oktober und nicht nur der Herbst fängt mit dem Oktober so richtig an, sondern auch die kalte und düstere Zeit. Am 31. Oktober wird in ganz USA Halloween gefeiert und auch hier in Deutschland feiert man immer öfter dieses schaurig schöne Fest.
Die Blogger Lounge bei Facebook veranstaltet dazu eine Blogparade. Los gehts es morgen und enden wird es natürlich dann am 31. Oktober, wo uns dann Alicja quasi live aus den USA berichten wird, was dort an Halloween so los ist. Bis dahin könnt ihr euch Schminktipps, DIY-Ideen, usw. ansehen.

In der folgenden Übersicht könnt ihr sehen wer wann dran ist und mit einem Klick auf den Namen zum Blog desjenigen kommen. Ich selbst werde meinen Beitrag am 22.10. veröffentlichen.
Geplant wurde das Ganze von der lieben Stefanie



Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt auf deinen Beitrag :-) Ich bin großer Halloween-Fan und die Bloggerparade ist eine super Idee.
    Lieben Dank noch für deinen Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr darüber gefreut. Du hattest mit "Beautiful Disaster" übrigens Recht, hab das Buch in einem Tag verschlungen :-)))
    LG & einen schönen Rest-Sonntag, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, um deine Frage zu beantworten, die 'Wunden' muss man nicht fixieren oder so, wenn die Gelatine trocknet hält die schon von ganz alleine auf der Haut ;)

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)