Color me happy - Foto Challenge Oktober

Nach dem ich im September einmal ausgesetzt habe möchte ich jetzt im Oktober wieder an der Color me happy - Foto Challenge von Jolijou und Was eigenes teilnehmen. 
Das Thema bzw. die Farbe ist diesen Monat "Hot Chocolate". Gar nicht so einfach dazu etwas passendes zu finden, aber ich habe dann doch einiges gefunden, vielleicht nicht immer schön, aber braun ist das ja auch in den seltensten Fällen.

Leider hatte ich zum September Motto "lazy grey" nicht wirklich was gefunden und da ich nicht einfach Fotos schwarz/weiß machen wollte, habe ich lieber einen Monat ausgesetzt. 

Also hier sind sie die "Hot Chocolate"-Fotos. :)


Dies war mein Beitrag zu:

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank :)
    Ja der Herbst birgt doch so einige Schönheiten :)

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)