[DIY] Herbstliche Holzscheiben

Heute möchte ich zeigen wie ihr ganz einfach herbstliche Dekoration herstellen könnt. Dazu braucht ihr folgendes:
  • runde Holzscheiben (gabs für wenig Geld bei Depot)
  • Deko Blätter (gibt es für wenig Geld beim Euro Shop)
  • herbstliche Servietten
  • Grundierfarben (nicht auf dem Bild ist rot) ihr könnt auch Acrylfarbe zur Grundierung nehmen
  • Serviettentechnik-Kleber
Nicht auf dem Bild sind:
  • Bastelkleber
  • Eicheln und Kastanien
  • Pinsel
  • Schere






Und wie findet ihr die Idee?





Kommentare:

  1. Nunja, viel haben wir nicht gemacht. Wir waren in Rhodosstadt, Lindos, Faliraki und fast immer am Pool/Strand. Eigentlich wollte ich unbedingt ins Schmetterlingstal, aber das hat ohne Mietwagen nicht geklappt. Also wäre so ein Post nicht wirklich spannend :D

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ich mir super als Magnete vorstellen! Hinten einen aufkleben und schon ist die Jahreszeitendeko für die Pinnwand fertig. Ich muss auch mal dringend wieder mit Servietten arbeiten. habe tausende hier rumfliegen und komme nicht dazu, da ich momentan so viel häkel ;)
    Eine tolle Idee. Geht bestimmt auch mit 3D-Effekt. Ich muss wirklich mal kramen gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee! Wenn die Holzscheiben groß genug sind, kann ich sie mir auch wunderbar als Untersetzer vorstellen. Vielen Dank für die hübsche Inspiration :)

    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ah die erinnern mich an meine Kindheit XD
    Solche Bastelarbeiten haben wir immer im Kindergarten und der Grundschule gemacht XD
    Danke für dein Kommentar - ich freu mich auch schon total auf den 31.

    Liebe Grüße
    Kanae~

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)