Freitags-Füller #14 & Links der Woche

Nach kurzer Abstinenz gibt es heute wieder den Freitags-Füller und die Fundstücke der Woche.

Freitags-Füller
 by Scrap Impulse

1.  Wie man sieht  ist ganz eindeutig der Herbst im Anmarsch.

2.  Meinen Führerschein, dass mach ich bald.

3. Ich kaufe gerne Kleidung.

4. An meinem Geburtstag ist das Wichtigste nicht die Geschenke.

5. Was ist denn los mit der Menschheit, dass sie sich so leicht manipulieren lassen?

6.  Sie sind ein wichtiges Werkzeug beim Basteln, die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party mit dem Besten, morgen habe ich mexikanisch essen gehen geplant und Sonntag möchte ich ein paar Posts vorbereiten!

C wie Chevrolette Corvette | Seid ihr auch beim #abcfee auf Instagram dabei?
Random
  • ihr steckt in einer Kreativitätsflaute? Hier gibts 20 Ideen für Blogposts
  • Fotowettbewerb zum Thema "Herbstlicht", im Herbst ist das Sonnenlicht besonders interessant um Fotos zu machen
  • Babsi hat ein altes Bausteinwerk eine Besuch abgestattet, hier gehts zum Lost Place


Ihr habt diese Woche auch Links entdeckt die in diese Liste sollten? Dann hinterlasst mir doch den Link in den Kommentaren. =)






Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deinen Kommentar! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    erst mal vielen Dank für dein lieben Kommentar :-) Und danke das du auf mein Blog gefunden hast, sonst hätte es womöglich länger gedauert, bis ich deinen Entdeckt hätte :D

    Liebe Grüße,
    Chioo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank, du Liebe :))

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  4. "Ich kaufe gerne Kleidung" - *seufz* ich aaaaaaaaaaaaaaauuuuuch - muss mich grad aber richtig zurückhalten... ich bin zwar seit einem jahr umgezogen, aber komplett eingerichtet immer noch nicht... und hier und da mal was ür die wohnung holen... Q__Q jetzt grad n neues bett - das ist alles immer sooo teuer *snif* T_T

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)